Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 21:26
Nanü, kann man als Kategorie etwa nicht "Alladin" aussuchen? Ö_ö

Hier (nach einer gefühlten Ewigkeit) nun endlich die Karte für aciano. Nach einem gemeinen Krea-Tief hab ich mich nun wieder aufgerappelt und mich sogleich an die Karte gesetzt. Ich habe davor 3 andere Themen zeichnen wollen, die aber alle nichts geworden sind. Mit Nummer Vier war ich nun also auch mal zufrieden. ^^

Ich finde Jasmins Charakterdesign echt schick - simpel, aber elegant. Und da ich orientalische Motive eigentlich echt gern zeichne, habe ich mich daran versucht. Rajah ist auch mit von Partie und damit der erste Tiger, den ich je gezeichnet habe. xD Eigentlich hat es Spaß gemacht, aber das Zeichnen von Tieren muss ich wirklich noch üben.

Bei diesem Bild wollte ich zum einen die kalte Wüstennacht zeigen, aber auch eine warme Atmosphäre erzeugen. Ganz wie vorgestellt ist es leider nicht geworden. ^^;

Bei dem Hintergrund habe ich ein bisschen gefreestylt - er sollte ohnehin nicht so das Hauptaugenmerk sein. Hehe, ich habe zwischenzeitlich auch mit dem Gedanken gespielt, Alladin höchstselbst als Silhouette mit seinem Teppich in den Nachthimmel zu zeichnen, aber das hätte irgendwie die Stimmung kaputt gemacht. xD

Zwischenschritte sind wie immer bei Facebook zu sehen - ich freue mich immer über Gäste! :)

https://www.facebook.com/pages/Cassiopeias-craft-castle/175559545919904?ref=hl
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin, Rajah

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vidora
2014-01-28T13:34:58+00:00 28.01.2014 14:34
Gefällt mir sehr gut. Die Farben empfinde ich als sehr stimmig und passend für das Motiv, strahlt Ruhe, Wärme und gleichzeitig diesen mystischen Orient-Flair aus. Vor allem auch das Spiel mit Licht und Schatten kommt gut rüber.
Das Tigerchen ist unheimlich putzig geworden :3
Von:  Christian-Grey
2014-01-25T10:23:01+00:00 25.01.2014 11:23
ahh das ist süß
Von:  Kimiko_Grey
2014-01-23T20:53:22+00:00 23.01.2014 21:53
echt schon gewörden
Radscha sieht richtig niedlich aus^^
die Colo gefällt mir sehr ist sehr stimmig mit dem motiv