Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 08:03
Eine lang erdachte Willkommenskarte für eine Freundin, die nach endloser Zeit wieder aus dem Ausland heimkehrt und riesiger Winnie- Pooh- Fan ist :)

gelernte Lektionen:
1. Vor dem Outlinen wissen, wie man kolorieren möchte!
2. Copics und ich werden keine Freunde...
3. Mein Scanner und ich= Hassliebe ~(^._.^)

Bitte, bitte Tipps für die verdammten Copic-Dinger da lassen X.x

Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, Rabbit, I-Aah

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2012-05-23T10:09:41+00:00 23.05.2012 12:09
Schöne Karte! <3<3<3 Die Idee und der Bildaufbau ist schick! <3<3
Tatsächlich sind einige Flächen aber sehr dunkel geworden. Als ich mit meinen Farbmarkern angefangen hatte, waren die Flächen auch viel zu dunkel wie bei diesem hier. Ich dachte immer: "Joa, die ganz hellen Nuancen sieht man ja eh nicht, also wieso sollte ich die nutzen?"
Tja... man sieht sie eben doch und bilden einen ganz wichtigen Übergang zu den dunkleren Flächen. Q//w//Q Die hellsten Töne kannst du auch als eine Art "Blender" verwenden, der die dunklen Stellen mit den helleren Stellen weichzeichnet. Bei Schatten ist das besonders hübschig. <3<3<3 so wie hier, besonders im Gesicht. <3<3<3 Vielleicht hilft es dir ein wenig. <3<3
Ansonsten finde ich das schon richtig gut! <3<3<3<3<3 Und alles ist so schön fröhlich und freundlich! <3<3 Sie hat sich sicherlich sehr darüber gefreut! <3<3<3 >//w//< ~<3