Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 02:42
So nach ungefähr 3 Monaten >.< habe ich jetzt endlich die Karten für "Kingdom Hearts Super STA" gezeichnet. Da es keinen genauen Abgabetermin gibt, habe ich das immer so vor mir hergeschoben, weil ich dann andere Dinge für wichtiger gehalten habe. Nun hatte ich aber endlich mal Lust auf etwas Niedliches, wo ich mich einfach nur austoben und in Erinnerungen schwelgen konnte.
Wer kennt schon nicht Trick (ich hoffe, der blaue heißt auch so xD) und Ferkel? Ich habe die jeweiligen Serien als Kind geliebt, daher habe ich mich auch für diese beiden Charaktere entschieden :)

Hier merkt man übrigens auch ganz deutlich den Unterschied von Buntstiften und Copics. Die Farben bei Ferkel leuchten einfach viel mehr und die Colo ist deutlich weicher. Irgendwie war das aber früher nicht ganz so schlimm mit den Buntis. Ich hoffe, das liegt nicht an meinem neuen Papier, weil ich dachte nämlich eig. das wäre dasselbe .. aber da es sich um normales Kopierpapier handelt, werde ich wohl nie wieder an das vorige Papier rankommen. ~.~
Verwendete Referenz:
Für Trick und Ferkel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DuckTales - Neues aus Entenhausen, Winnie Puuh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ferkel, Trick / Dewey

Unterthemen:
STA

Weitere Materialien:
Multiliner, weißer Gelstift, Glitzer & Sticker

Status:
Vergeben an Super STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinee
2012-03-22T16:02:07+00:00 22.03.2012 17:02
ich liebe deine zeichnungen^^
Von:  Knighty
2012-03-16T15:42:05+00:00 16.03.2012 16:42
sewhr sehr süß. beide^^
Von:  angel_of_sand
2012-03-16T11:24:18+00:00 16.03.2012 12:24
oh man,fail xD
ich liebe Ferkel ja,aber jetzt habe ich Bock,das Gamecube-Spiel "Ferkels großes Abenteuer" zu spielen ...

trotzdem:
zwei total süße Karten ~