Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fliegenpilz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 16:45
awww ~ Jackii mein Übungsprobeopfer für Menschen >D
Leute ich freu mich so hart auf den Film ~ für alle die es nicht wissen ~ 29. November ~ Die Hüter des Lichts ♥


Zu dem Bild:
Ich hätte ihn in Bleistift lassen sollen da war sein Blick viel ruhiger und sanfter ~ jetzt schaut er auch als würde er etwas beobachten ~ naja... ce la vie ~
die Colo is auch nicht die beste aber ich mag ihn im großen und ganzen ~

Was mich nervt:
Wollte den Himmel schöner machen aber ich mag den Abhang
der Scanner hat die blauen Augen verschluckt und die hälfte vom Bild so das die Signatur net ganz drauf ist und der Stab oben ganz knapp vollständig ist ~ bla bla bla
Kleiner Tipp...vergößert das Bild nicht dann sieht es hübsch aus...sonst sieht man alle verdammten fehler D:

Es ist kein Meisterwerk nur was für zwischendurch ;D

Schaut euch den Film an!!! und das Osterkanguruu ♥
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare