Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 10:49
Ich hatte eine Vorlage
Abgezeichnet:
Themen:
You're Under Arrest, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeitdauer: ca.8 Stunden:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-14T18:27:56+00:00 14.08.2005 20:27
ja, typisches männerbild, darum seh ich es mir auch an.
nicht prüde, sondern einladend.
schön, aber auch dir den tip, lass den buntstift eher kreisen, wenn du feinere farben haben willst, anstelle von der "zeichnungsrichtung"... man kann genau sagen, ob du von links nach rechts oder oben nach unten zickzack bewegungen gemacht hast. lasse sie spitze aber ganz sanft kreiseln, und es kommt besser raus, lässt sich auch beser radieren.
Von: abgemeldet
2005-08-14T16:41:47+00:00 14.08.2005 18:41
Böh, das ist so ein typisches Männerbild (tut mir jetzt an alle Männer leid, aber es is so). Trotzdem, es ist wirklich gut gemalt und die Glanz(glubsch)stellen gekonnt gesetzt. (hehe, tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen).
Mir gefällt die Augenfarbe der Rechten, und am besten finde ich die Sonnenöltupbe *hihi* Die würd ich nie so hinkriegen

LG
Dynaheir
Von:  -Rotfuchs-
2005-08-14T09:58:05+00:00 14.08.2005 11:58
Das Bild ist gut. Die Mädels sehen echt spitze aus nur der HG ist etwas fad^^°aber sonst... vor allem Klasse Colo
mfg. Sev