Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

icosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2003 23:40
Endlich mal wieder ein Bild von mir ^^
"Verzerrung" war Thema bei uns in Kunst vom letzten Jahr und jeder hat da dieses Bild bekommen (das kleine rechts). Mich hat's echt umgehauen, als mein (Ex-)Kunstlehrer uns dieses Bild gegeben hat... und er liest auch Mangas... ich hab nachgefragt O.o
Naja, jedenfalls ist das ganze mit verschiedenen weichen/harten Bleistiften gezeichnet.
Ich hoffe es gefällt euch, deswegen bewertet es bitte!

sanzo


P.S.: Ist es wirklich so schwer ein Bild ohne Abpausen abzuzeichnen?
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
You're Under Arrest

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamOverMoon
2005-12-07T23:48:38+00:00 08.12.2005 00:48
Hi! ja wir hatten auch mal so ein Thema, is schon 4 Jahre her...war leider kein Manga bild..*buhuuuu**viel lieber gemalt hätte*
Die Verzerrung ist dir echt gut gelungen !!! Super!, was mit besonders gut gefällt, ist, dass du die Haare so schön hinbekommen hast! Ich hab nie Gedult für sowas...bei mir musses immer schnell gehn!
Schau doch mal auf meine HP vorbei (Warnung: Bin ein Riesen Inuyashafan, also handelt die Seite auch davon..*lol*)
www.freewebs.com/creamovermoon
Sie is aber nicht so gut...bin nicht so begabt im Homepage-bauen...*lol*
LG
Creamy
Von: abgemeldet
2005-11-30T16:51:40+00:00 30.11.2005 17:51
Nuja sieht schon jud aus.
Also sehr schön gezeichnet und der Gesamteindruck stimmt auch :)