Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 02:01
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



It's been a while...! :D"
Das Kärtchen hier ist mittlerweile auch schon ein paar Monate alt; Anfang August hatte ich sie fertiggestellt... Und die Skizze ist noch ein Eckchen älter. Der Drang, Hawkeye auf Papier zu bannen, kam durch eine Kombination der Euphorie wegen des damals ersten Age of Ultron-Trailers [jene Euphorie ist tot. Der Film hat mich, wie viele andere auch, totunglücklich gemacht und existiert für mich nahezu gar nicht mehr] und dem ersten Teil / dem ersten Megabands von Frictions Hawkeye-Run - den finde ich auch immer noch gut! :D
Ich liebe Clint einfach, auch wenn er der wohl am meisten vergessene Charakter [im MCU] überhaupt ist. Precious bby und so. Für die Karte hatte ich jedenfalls versucht, ihn sowohl an Frictions, beziehungsweise Ajas Hawkeye anzulehnen als auch ein bisschen was von Jeremy Renner mit einfließen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich auch jetzt noch ziemlich zufrieden. Abgesehen vom Kaffeepot und seinem Arm...
Hinsichtlich der Colo habe ich wieder herumexperimentiert - und mache es immer noch. Primär bezüglich des Inkarnats [yay, Fachbegriff! Wirke ich jetzt intellent? 8D], aber auch hinsichtlich des Linearts. Ersteres matsche ich inzwischen aus wesentlich mehr Farben zusammen, letzteres... Ja, lasse ich mehr oder minder. Mit dem Linen hab' ich ja eigentlich immer meine liebe Not, also gibt's nur noch 'ne Reinzeichnung mit Bleistift die dann direkt coloriert wird. Hier und da hab' ich dann am Ende noch ein paar "Lines" mit Polys nachgezogen; farblich an die jeweilige Partie angepasst. Macht Spaß, gefällt mir, wird erstmal so beibehalten. xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Hawkeye

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

KaKAO-Nr.:
396

Status:
Frei

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Bleistift | Polychromos [Faber Castell]

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-12-12T15:30:35+00:00 12.12.2015 16:30
Ich mag die Hautcolo. Wirkt superweich und plastisch durch die Schattierungen. Allgemein ist das Gesicht toll ausgearbeitet (Mund, Nase, Augen, Bart <3)!
Hemd, Haare und Hintergrund wirken da im Vergleich weniger detailliert, da fehlen vielleicht ein paar Abstufungen bzw dunklere Schatten. :)
Sein Unterarm und die Hand wirken etwas kurz bzw klein. Aber vielleicht wirkt das auch nur so wegen der Perpektive. ;)
Ansonsten glaube ich zu wissen, warum das mit dem Kaffeepot nicht so recht hinhaut: Die Tülle (oder wie das Ding heißt) zeigt ja nach links vorne, weswegen das Oval der Öffnung leicht geneigt ist. Der Boden des Pots ist aber schnurgerade. Da müsste auch so ein ähnliches Oval hin wie das obere.
Aber mach dir nichts draus, die Gesichtscolo ist einfach allererste Sahne und übertrifft vieles von dem, was man her so sieht. :)
glg!