Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 13:54
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Nach Clint hab' ich noch zwei Marvel-Kärtchen im Ärmel! Hier einmal Skinny!Steve; ich weiß nicht genau wieso weshalb oder warum, aber mir war vor einer Weile unglaublich danach, ihn mal zu zeichnen. Auch ein wenig zugerichtet. Ich hab' dann also so vor mich hingekritzelt... und mochte die Skizze dann gerne genug, um sie auch ausarbeiten zu wollen. Nebenbei war das Kärtchen auch eine kleine Übung für Mimik.
Und weil ich so ein furchtbar widerlicher Schleimer bin, hab' ich diesen Steve mit zur Comic Con geschleppt, um sie dort dann TomHiddleston in die Hand zu drücken! 8D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Steve Rogers / Captain America, Steve Rogers / Captain America

KaKAO-Nr.:
397

Status:
Vergeben an TomHiddleston

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Bleistift | Polychromos [Faber Castell]

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare