Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
K-Ru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 19:10
Uff, habe sie zunächst beim Gameplay nebenher auf Papier vorgemalt, abfotografiert, Outlines und Koloration dann digital vollzogen, und es war glaube ich für das Ergebnis viel zu viel Aufwand.
Ansonsten hätte ich mir das Pairing so auch gern im Spiel gewünscht, die beiden sind so schön harmonisch zusammen :>
Themen:
Shōjo-Ai, Katawa Shoujo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
5-6h

Software:
MyPaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2014-11-06T20:58:25+00:00 06.11.2014 21:58
Ich kenne das Spiel und die Charakter nicht aber ich denke der Aufwand hat sich sehr wohl gelohnt.
Das Bild ist sehr schön und harmonisch geworden ^^

Die Schattierungen sind toll gesetzt und die Pose der Beiden gefällt mir sehr gut :)