Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 22:25
Vom 16.Februar 2011

Schon wieder eine Hanako, und wieder Katawa Shoujo. Das Bild habe ich für meinen Freund zum Valentinstag gemalt qq... Ganz schön kitschig... Aber ich bin glücklich.

Sorry wegen der Qualität, ist leider wieder nur Handy Cam. D: Eigentlich würde ich das Bild total gerne mögen, wenn da nicht die komischen Brüste und dieser EWIGLANGE rechte (von uns aus gesehen) Arm wären xD Und die Schleife ist auch nicht so cool orz ... Aber ich mag die Haare, das Gesicht und die Colo an sich schon gern.

Lustiger Kack: Da ich's auch auf meinem tumblr hochgeladen hatte, landete das Bild im Katawa Shoujo Imageboard. Mein absolutes Lieblingskommentar von Misha:
"HA HA
ICH BIN AUF EINEM ZIERDECKCHEN!"
(wortwörtlich.) XDDDD!!!!.... Den find ich super!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Katawa Shoujo

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2013-01-09T23:50:10+00:00 10.01.2013 00:50
Also ich finde dein Bild richtig schön, sie sieht richtig trotz mit Tränen richtig glücklich aus.
Mir gefällt auch ihr Kleid und ich finde die Schleife sehr toll. Ja vll ist ihr Arm ein wenig länger als sein sollte..aber so schlimm finde ich es nun Mal auch wieder nicht. Du hast auch ihre Haare sehr schön gezeichnet, sieht toll locker aus.