Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:23
Nachdem ich vor fast einem Monat (echt schon so lange her?!) mit meinem Praktikumsbesuch den kompletten Anime in einem Zug durchgeguckt habe wusste ich: <3.

Ja, manchmal schlägt mein Herz für lustige bis "head->desk"-ige Shoujosachen. Ich geb es ja zu.

Besonders angetan hat es mir die ruhigste von allen, Suzukihotaru. Und da ich mir gerade eine Lernpause gönne (*husthust*) musste ich endlich auch mal wieder etwas "normales" zeichnen. Güte, ich hab sogar ausnahmsweise statt direkt zu zeichnen ein Vorzeichnung mit Bleistift gemacht, deren Spuren ich hoffentlich komplett habe wegradieren können :P

Und natürlich konnte ich ihr nicht das normale Outfit lassen, nein, ich musste mich an einem Hochzeitskimono versuchen. Ok, erkennt man jetzt nicht so ideal :(

Anyway: Schaut euch den Anime bei Gelegenheit an, er ist großartig, zumindest so lange ihr nichts gegen uber-Klischeestories und großartige Handlungsmomente habt.
Verwendete Referenz:
Versch. Bilder für den Kimono und aus der Serie

Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Maiden Spirit Zakuro

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Dauer:
ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-01T18:24:36+00:00 01.10.2011 20:24
Da fehlt aber noch ein Riken-sama ^.~
Aber auch so ist das Bild sehr sehr niedlich ^__^ Ich mag's <3

Und die Mühe mit den sauberen Outlines hat sich definitiv gelohnt <3