Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2011 01:48
o.o .. kann man Bonbori- chan hier gar nicht auswählen ? xD
naja, egal xD
ich persönlich kenne die Serie (falls das eine ist.. xD) nicht, aber als ich mal ein paar Figuren auf Miss_Hatters Favoliste in die Bildersuche eingegeben habe, ist sie mir sofort mit ihrer lustigen Frisur ins Auge gestochen ♥
Da wollte ich sie nur noch zeichnen xD
und ich liebe knalliges Pink vor schwarz, in diesem Falle dunkelblau xD
Ich hoffe, sie gefällt ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Maiden Spirit Zakuro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

an :
Miss_Hatter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-12T05:01:50+00:00 12.07.2011 07:01
Hier finde ich ihre Augen sehr hübsch,das grün hebt sich sehr gut ab ^^b
Außerdem hast du den Hintergrund gut in Szne gestezt mit der Perlen Kette die zu ihr führt,schade finde ich es nur das du das keine Lichtreflexe gestezt hast,damit wäre die Karte noch hübscher gewesen :3
Von:  R-TY
2011-06-25T13:45:51+00:00 25.06.2011 15:45
BONBORI *_______________*!!!!!!!!! <3<3<3 TOLL!
Von:  Zadzenea
2011-06-25T09:11:16+00:00 25.06.2011 11:11
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Für eine Kakao-Karte ist das ganze auf jeden fall voll recht gut geworden, auf diese Größe muss man wirklich erst mal zeichnen können. Vor allem die Perlen müssen beim Zeichnen ja wirklich eine friemelige Arbeit gewesen sein. Sie bringen wirklich nochmal gut Details in das Motiv hinein.

Die Haare von ihr gefallen mir nicht so ganz, sie wirken insgesamt sehr platt.
Bei der Haut hast du wirklich schon sehr shcön mit schatten gearbeitet, gerade bei der rechten gesichtsseite. Sie kommt wirklich schön plastisch heraus. Versuche das ruhig auch auf die Haare zu übertragen ^.°
Unten bei den Zöpfen hast du doch versucht so leicht schatten zu verwenden, das noch ausweiten: Mache es wie beim Gesicht, dass du die rehcte äußere Kante bei den Haaren auch mit so einem breiteren weicheren Schatten nachfährst. Dann wirkt die Frisur und damit auch der Kopf gleich etwas plastischer und nicht mehr so flächig ^.°
Ruhig auch unter diese Perlenbänder etwas schatten auf die haare setzen, dann wirken sie mehr in die Frisur integriert. Wenn sie gar keinen Schatten auf die Haare werfen, sehen sie sonst nicht so richtig dazugehörig auf ^.° Mit so einen schmalen Schatten unter den Perlen kommt es natürlciher rüber ^.° Versuch's mal ^.°

Die Perlen selber wirken acuh noch rehct flächig. Bei der Größe ist es etwas knifflig mit schatten. Aber vielleicht wenigstens mit einem weißen Gelstift oder auch nem schmalen Pinsel mit deckweiß einen kleinen Highlightpunkt in die Perlen rein setzen ^.° ...so wirken sie zum einen plastsicher/ runder, zum anderen würden sie so auch gleich mehr glänzend und kostbarer wirken ^.° Das würde sie wirklich nochmal sehr aufpeppen ^.° Probiers doch mal ^.°

Ihr Lächeln wirkt sehr schön lieb und freundlich. Die großen Augen lässt sie echt knuffig wirken.
Beim Colorieren der Auge eine Sache: Versuche die Hautfarbe nicht bis an die Iris heran zu ziehen ^.° Zwischen den Lidstrichen wirklich auch noch etwas weißes im Augapfel lassen, wirklich so breit die Hautfarbe nicht reinziehen, wie dein Oberlid breit ist ^.° Dann sieht der Blick natürlicher aus, wenn du noch etwas Weißes im Auge übrig lässt ^.°

Die Handhaltung ist dir schon recht gut gelungen. Passe auf, dass dein Daumen nicht zu shcmal wird ^.° Aber sonst kommt sie wirklich gut hin.
Bei dem Verlauf des Armes aufpassen: Bisher müsste der Unterarm ziemlich lang sein, bzw. der Oberarm recht kurz, damit sie sich beim ellenbogen treffen können. Den Oberamr vielleicht etwas schräger nach links gehen lassen, den Unterarm auch ein bisschen schräg nach links raus stelllen, dass er nicht so senkrecht geht, und der Ellenbogen damit ewtas weiter links außen liege ^.° Oder den Unterarm ewtas weiter nach links raus, dann müsste aber die Position von Hand und damit Laterne mit verrückt werden. Am besten nur wie gesagt etwas schräger stellen, dann lässt sich der Oberarme und Unterarm leichter angleichen ^.°
Vielleicht für die Zukunft: Wenn man so angeschnittene Posen hat, verliert man sehr leicht den Überblick. Passiert vielen anderen Auch. Am besten das, was schon abgeschnitten wäre bei der Skizze aber noch mit über die Karte hinaus mit einzeichnen Und am Ende halt einfach erst abschneiden ^.° ... so lässt sich viel einfacher die Übersicht über die Proportion behalten, als wenn man sich die außen liegenden Bereiche nur vorstellen muss ^.° Das erleichtert das Zeichnen von Posen wirklich sehr ^.° Versuch's mal^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut geworden. Für diese kleine Größe einer Kakao auf jeden fall gelungen!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Ellerfru
2011-06-24T23:57:47+00:00 25.06.2011 01:57
An sich sehr hübsch - aber wieso hat sie kein Ohr? o_o Ihr Kopf wirkt seitlich so, nun ja, abgehackt, ein Stück vom Hinterkopf müsste man da eigentlich auch noch sehen... Aber na ja. ^^ Dafür ist die Hand mit der Laterne sehr gut geworden. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben schnell hier zu meiner Unterstützung! Danke!