Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:20
Mhhh eigentlich ist das nur eine gewöhnliche Übung für Posen, die ich ein wenig (hust) verkackt hab. Trotzdem gefällt mir das Endergebnis recht gut, Haymitch hat so einen "Weisst du was? Interessiert mich sowas von gar nicht!"-Blick drauf.

Die Stelle ist aus unserem RPG "Panem on Fire". Haymitch wachte betrunken auf (hat die Fliege in den Hals gekriegt) und gibt Katniss Tipps fürs letzte Interview (Band 1, bevor sie und Peeta wieder nach Distrikt 12 dürfen).
Sie hat noch Schrammen an Kinn und Stirn, er zieht sie deswegen auf. Als Ausgleich dafür, dass sie nicht über den Tischabdruck in seinem Gesicht hinwegsehen konnte.

Im voraus schon mal danke für jeden Verbesserungsvorschlag. Ich muss mich im Posenzeichnen /+Posen in der Perspektive verbessern.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katniss Everdeen, Haymitch Abernathy

Dauer:
Etwas schneller dieses Mal. Ein wenig mehr als zwei Stunden.

Danke an:
Lu, die so nachsichtig mit mir ist. Und mir zwei Pickelköpfe malt 8D hrr hrr ich habs nicht vergessen.

So nebenbei:
... das hat nichts mit Pickeln zu tun.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi
2012-04-15T17:03:47+00:00 15.04.2012 19:03
Hahaha xD Die Szene ist wirklich super umgesetzt, genauso hab ichs mir vorgestellt *_* wiedermal ein super super tolles Bild! Ich finds genialst, dass wir jemanden haben, der uns unser RPG illustriert.. haha |DD
Warte nur, was du noch für Szenen zeichnen müssen wirst LOLOL |DDDDDDDDD"
Von:  Kaetzchen
2012-04-15T11:24:36+00:00 15.04.2012 13:24
Es ist soooo schön **"
so eine Szene hat ich auch im Kopf als ich das Buch gelesen habe. Genau SO hab ich es mir vorgestellt!!

Was die Konturen und alles anbelangt kann ich nur als Nicht-Zeichner sagen, dass du sie echt toll hinbekommen hast. Proportionen und alles stimmen - finde ich zu mindestens.

Haha die Fliege ist auch geil. So süße Details noch dazu!
Von: abgemeldet
2012-04-15T08:39:08+00:00 15.04.2012 10:39
Ich weiß ja auch nicht,
aber du bekommst die Charaktere echt toll hin :)
Haymitch passt. Katniss passt.
Ich mag deine Bilder voll *_*

Ich wäre froh, ich könnt so zeichnen :D
Und mir gefällt deine eingefangene Szene sehr gut. Das ist einfach DIE Haymitch / Katniss Szene irgendwie. |D

So... Konstruktive Kritik kann es ja leider nicht von mir geben :D
Aber dennoch muss ich ja was dazu sagen <3
Von:  Luriel
2012-04-15T00:37:38+00:00 15.04.2012 02:37
Ahh das wird immer besser hier!
Und omg du zeichnest voll die Kusslippen XDD

@pickelköppe
Verdammt!