Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-su   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 00:22
Hallo :D
Gestern ist bei mir der dritte Band der Trilogie per Post angekommen und ich hab mich so drauf gefreut, dass ich erst mal ne Katniss zeichnen musste :D
Ich find die Bücher total super und bin gespannt wie's weitergeht.. Das Outfit hab ich einfach so gezeichnet, wie's mir im Kopf vorschwebt. Ist nicht Buch-getreu. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.. ^^
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Katniss Everdeen

Hintergrund:
Germany's Next Topmodel XD

Dauer:
2-3h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-15T02:56:25+00:00 15.04.2012 04:56
Also die Pose finde ich auch super stark! Vor allem auch, weil du die Beine und die Brust schön definiert hast- und überhaupt das Lineart wie aus einem Guss aussieht.
Zur Farblichkeit des Outfits hab ich sofort dasselbe denken müssen wie BlackMockingjay. Es sieht auf jeden Fall heiß aus :3
Den Hintergrund finde ich gut ins Bild eingepasst, vor allem, wie er nach rechts so ausdünnt. Was mich allerdings fürchterlich irritiert ist, dass ihr rechter Fuß eigentlich ganz klar hinter der Wurzel sein müssen, also von dieser verdeckt. Auf dem Bild schneiden die schwarzen Lines der Schuhe die Buntstiftlinie der Wurzel aber so unschön, dass ich das einfach nicht "einpassen" kann ins räumliche Sehen.
Ansonsten: Schönes Art!
Von:  Ellerfru
2012-04-14T08:29:58+00:00 14.04.2012 10:29
Tolles Fanart, du hast die Pose sehr gut hingekriegt!
Von:  Toast
2012-04-14T07:52:04+00:00 14.04.2012 09:52
Oh, die Kostümfarben sind etwas auffällig für den Kampf im Wald, da findet man sich gegenseitig totsicher... was eigentlich auch keine schlechte Idee ist ;-) Schliesslich will man ja, dass die Tribute sich schnell finden.
Mir gefällt vor allem ihre Pose sehr sehr gut! Ich persönlich finde es schwierig, jemanden mit Pfeil und Bogen darzustellen, aber du hast das super hingekriegt :D