Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 01:27
Hallöchen auch :)

Meine Kärtchen für die Orient STA im Zirkel "Kakao Attack" sind fertig!

Das hat soviel Spaß gemacht die zu zeichnen, allein schon wegen den ganzen Details ect. *_____*

Oase:
Hier habe ich eine Naga Dame gezeichnet, wollte ich schon lange mal machen und das Thema Orient passte da supi dazu :)
Gut, mein Scanner mag wohl die Farbe rot nicht sonderlich, weil er da doch einiges verfälscht hat, aber so ist das halt XD
Außerdem hab ich hier ein paar Glitzersteinchen drauf geklebt, das geht im Scan auch ein wenig unter, deswegen häng ich unten noch Fotos mit dran wo man das besser sieht ;)

Ja Meister!:
Anfangs wollte ich ja eine Bauchtänzerin zeichnen, aber das sah irgendwie net so doll aus,....
Dann hab ich mir den Monster High Film "13 Wünsche" angeschaut und da kam mir dann die Idee zu dieser Dschinni hier XD
Die Hände zählen nicht zu meinen besten, da hatte ich ein paar Schwierigkeiten weil das nicht so klappen wollte wie ich das gern gehabt hätte XD
Trotzdem mag ich die Karte sehr gern :3 << ich mag ihr Design XD

Freue mich auch schon riesig auf die ganzen anderen Karten die noch kommen werden :)
Und hoffe das den anderen Teilnehmern meine Karten auch soweit gefallen ^^


Ganze liebe Grüße
Phi-chan ^^



FuGu´s ~ small colorful WoRlD
kakao-karten.de
seit gestern gibts meine Bilder auch auf Facebook: FuGu colorful Art
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

weitere Medien:
weißer Gelliner, Pearl Maker, Glitzersteinchen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-03-24T00:39:05+00:00 24.03.2017 01:39
so schön die beiden <3
gut ich bin mehr ein fan von der rechten aber das liegt nur an den farben mir gefällt lila blau usw einfach besser *G*
sie sind beide so schön <3 ich steh auf nagas =)
echt cool gemacht =3
Von:  Nukamira
2017-01-19T11:30:26+00:00 19.01.2017 12:30
od die karten sind der wahnsinn <333 aber das weißt du ja ich liebe alles was du machst !
sie sind bunt immer und reich an details :)
die 2. karte mag ich am meisten wegen ihren grostesquen Blick lool wird das so geschrieben ? XD
sie scheint etwas hinterhältig zu sein eine böse dshinni ? :D

zur ersten karte ich liebe nagas *-* die sind der hammer und deine in der farbkombi mit dem schmuck ist einfach bildhübsch <3
Von:  Angelheard
2017-01-18T19:58:49+00:00 18.01.2017 20:58
Wow ich bin gerade dermaßen geplättet

Karte 1
Ich liebe Naga ja wirklich über alles
Sie sind so anmutig und einfach wunderschön
Und genau so eine schöne Naga Lady hast du hier gezaubert.
Die Faben und Rottöne harmonisieren einfach super zusammen
Diese ganzen verzierungen sind auch der hammer geworden und die schöne Oase im Hintergund
Sie ist ein mega traum geworden
Gefällt mir so mega gut.
Ich würde ihr gerne sofort ein Warmes Plätzchen in meiner Sammlung geben
Ein Mega Favo

Karte 2
Hihihi das nenn ich mal ein spitzbübisches Lächeln.
Die kleine Heckt doch garantier etwas aus.
Das sagen schon ihre augen :3
Auch hier hast du mit Details nichg gespart und diese schöne Color
Einfach beneidenswert
Mir gefallen hier auch sehr gut die Hare und der Farbverlauf in ihnen :3
Traumhaft schön

Wirklich wunderschöne Beiträge die zu meinen großen Favos gehören
Von:  Sinelenis
2017-01-10T18:41:17+00:00 10.01.2017 19:41
Ein paar wirklich schöne Karten.
Die Kräftigen Farben finden wir sehr schön, aber auch die Motive sind sehr ansprechend.
Die Damen passen sehr gut zu dem Thema Orient.
Deine Hände sind auch gut geworden, wissen gar nicht was du hast :D
Die Nagga Dame finden wir auch mit am besten, allein weil schon Steine drauf sind, ist es mit ein Hingucker.
DAs Design der beiden ist wirklich schön und ihre Kleidung ist so schön Detailreich.
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T19:57:27+00:00 08.01.2017 20:57
Beide Karten sehen richtig toll aus^^
ich mags sehr, dass du immer so kräftige Farben verwendest^^
ich mag bei beiden Karten das Design deiner Mädels sehr^^
durch die Rottöne sieht deine Naga in der Oase schon so richtig nach einer Wüstenbewohnerin aus, die heiße Temperaturen gewöhnt ist^^ auch wenn dein Scanner Rottöne net so gern mag, siehts doch td richtig gut aus^^
aber iwie gefällt mit die rechte Karte mit deiner Dschinn fast noch besser^^ was aber eher daran liegt, dass ich n Fan von Blautönen und Lila bin und das ganze iwie so schön ruhig wirkt^^
auch wenn sie so n bissl grinst, als würde sie was aushecken, um ihren Meister ein bisschen zu ärgern^^
beides wirklich klasse Karten^^
Antwort von: Sophitia
08.01.2017 21:17
Dankeschön für deinen lieben und ausführlichen Kommi :3
Ich freu mich ganz doll das dir meine kräftige Colo gefällt ;)
Ich mag´s dafür total wie schön zart und sanft du colorierst *____*
Ich muss ja auch sagen: Blau + Lilatöne mag ich auch etwas mehr als rot, deswegen kann ich dich schon verstehen das sie dir mehr gefällt XD
Wollte einfach das sie sich von den Farben her unterscheiden, einfach damit das so nen Kontrast gibt wenn sie nebeneinander liegen ;)
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für deinen schnuffigen Kommi *___*
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-04T19:44:13+00:00 04.01.2017 20:44
Uhh zuersteinmal deine Naga Lady
Ich liebe Naga und deswegen hat die Karte schnomal ein dickes Plus!
Auch bin ich ein Fan von deinen Kräftigen Farben, ich selbst hab immer Angst das es zu krass wird, wenn ich das mache und traue mich nie, daher freue ich mich immer wenn andere den Mut dazu haben ♥
Der ganze Schmuck und die Bänder die an ihr herunter hängen schauen wirklich toll aus und der Blick, kombiniert mit der Handgeste schaut so aus als würde sie erwarten das man ihr etwas gibt. Sie hat so etwas aufforderndes, das ich wirklich mag.
Der Hintergund fliest so schön harmonisch ein und macht das Bild schön rund, wirklich eine sehr sher tolle Karte in der Sta ♥ über die ich mich sehr freuen würde.

Deine Dschinn schaut ein wenig frech, so als würde sie sich die Wünsche ein bisschen so auslegen wie sie es will und nicht so machen wie der Meister es will. Die Lilafabtöne sind herrlich und gehören mit zu meinen Lieblingsfarben.
Ich finde es auch schön das der Fokus auf der Dschinn bleibt, und der Palast im Hintergrund nur als schatten dargestellt wurde.
Schmuck ist eine tolle Sache und muss zum Motiv passen. Orient passt dazu ♥und auch hier passt es so toll
und vorne so frech die Wunderlampe die sich hinein mogelt.
Tolle Karte und auch weit vorne im Ranking aber ich tendiere ein bisschen mehr zu deiner Naga ♥ Aber beide sind herrlich
Antwort von: Sophitia
05.01.2017 15:51
Uuuuuh, so ein toller und ausführlicher Kommi zu den Kärtchen *___*
Freu ich mich wirklich mega drüber, deswegen: Lieben lieben Dank dafür ;)
XD, kann sein, vielleicht wartet sie auf einen Naga herren oder ähnliches XD
Und die Dschinni, das grinsen kann auch alles mögliche bedeuten, sie wirkt wirklich ein bisschen frech und setzt da bestimmt so bisschen ihren Kopf mit durch XD
Aber solang ihr Meister damit klar kommt ;)

Hab mich wirklich mega doll gefreut deine lieben Worte zu lesen, ganz ganz lieben Dank nochmal :3
Von:  Vesta-chan
2017-01-04T19:43:14+00:00 04.01.2017 20:43
Also grundlegend finde ich beide Karten schön.
Bei der Oase ist es mir für meinen Geschmack her zu viel Rot, aber das Motiv ist sehr schön und auch mit den Steinen macht es sehr viel her!

Die Jin ist sehr cool und genau mein Farbgeschmack!
Ich liebe Lila :3
Ich finde die Karte im gesamten sehr schön, der HG ist auch passend!
Antwort von: Sophitia
05.01.2017 15:48
:)
Dankeschön für deinen lieben Kommi zu beiden karten ^^
Ich bin eigentlich auch kein Fan von zuviel Rot, aber da fand ich das irgendwie ganz passend XD
Aber ist ja nicht schlimm wenn das nicht so ganz dein Fall ist, hast ja auch so deine Favokarte gefunden ;)

Nochmal lieben Dank :3
Von:  Geki
2017-01-04T18:41:31+00:00 04.01.2017 19:41
Upsi. Fast das Kommentieren vergessen XD
Ich finde die beiden Karten absolut wunderschön! Ich liebe (wie so ziemlich immer XDD) die kräftigen Farben. Auch interessant, dass die Farben des Naga-Girls in feurigen Rottönen gehalten sind, während die Farben der Dschinni eher eine kühle nächtliche Atmosphäre verbreiten. Was mir auch noch sehr gut gefällt, dass die beiden Karten nebeneinander so aussehen, als würden die beiden Mädels ,,Rücken an Rücken'' stehen. Das gefällt mir richtig gut.
Von den Details her sind beide Karten Bombe. Ich LIEBE Details und Blingbling. Bau ich ja auch gern in meine Kärtchen ein, wenns zum Motiv passt XD
Das einzig doofe... ich kann absolut nicht sagen, welche der Karten ich schöner finde XDD
Antwort von: Sophitia
04.01.2017 19:55
Ja, Blingbling und Schnick Schnack sind immer toll und beim Thema Orient ist das halt perfekto XD
Das mit den Farben war im übrigen so beabsichtigt, weil ich doch wollte das sie unterschiedlich sind und sich nicht gleichen, auch von der Tagesstimmung her. Deswegen einmal hell und einmal dunkel XD
Freu mich auch wahnsinnig dolle das dir die Karten so gut gefallen :3
Ich drück dir auch die Daumen das du eine bekommst ;)
Von:  Jondy
2017-01-01T13:14:51+00:00 01.01.2017 14:14
Deine Karten sind immer mit so viel Details bespickt und ich liebe die kräftigen und satten Farben.
Besonders gut gefällt mir vor allem die rechte Karte.
Ich mag diese orientalische Stimmung mit der Dschin-Lady und dem Plalast im Hintergrund, der Verzierungen am Fenster, auf ihrer Kleidung und ihren Körper...alles wirkt stimmig. Auch ihre Pose finde ich hier sehr schön.
Und die Kombination der Farben von dem blau und violett machen aus der Karte farblich eine sehr abgestimmte Karte und so für mich auch einen kleinen Favoriten. :)
Ebenso bewundere ich auch die schön gezeichneten Haare. Die sind echt toll in dem Verlauf!!
Die linke Karte ist farblich auch super umgesetzt. Das Grün bildet mit dem Rot einen schönen Komplimentärkonstrast und ist somit sehr harmonisch.
Auch hier sind der ganze Schmuck und die vielen, vielen Perlen ein echter Hingucker.
Eine echt schicke Naga-Lady und auch eine klasse und edle Pose!
Sehr hübsch die beiden Karten!
Antwort von: Sophitia
04.01.2017 14:14
Lieben lieben Dank du Liebe du für deinen mega lieben und ausführlichen Kommi zu den beiden Kärtchen :3
Ich freue mich echt sehr das sie so gut bei dir ankommen und das du einen Favoriten gefunden hast :)
Was dir da alles aufgefallen ist, das freut mich total *____*
Stimmt schon, meine Karten sind schon sehr mit Details bespickt XD Und beim Thema Orient kann man das auch so toll machen und hier und das was drauf kleben ect. XD
Ich danke dir einfach ganz doll für deinen mega lieben Kommi :3
Und ich drück dir die Daumen das du deine Favokarte bekommst ;)
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-02T09:37:27+00:00 02.12.2016 10:37
Sexy Naga und Sexy Dshinni...
Wundervoll!^-^
Antwort von: Sophitia
02.12.2016 11:20
Ja, sexy sexy eben XD
Danke für deinen Kommi :)