Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 13:13
Und mein zweiter Beitrag für die Orient-STA, ein sexy Naga-Girl. Ich hatte sehr viel Spaß am Copic panschen XD Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2017-01-20T13:13:47+00:00 20.01.2017 14:13
Boah eine weitere Naga
Ich liebe Naga habe so sehr
Du hast sie mega schön umgesetzt
Die Farben sind der Wahnsinn
Und die Pose ist genial
Ich habe mich so sehr in das Kärtchen verliebt
Und würde ihr sehr gerne ein neues Heim gebeb
Von:  Ellerfru
2017-01-20T11:34:38+00:00 20.01.2017 12:34
Wie hübsch! :3 Ich mag die warme, lichtdurchflutete Stimmung sehr. Und die Colo des Übergangs zwischen Frauenkörper und Schlangen-Hinterleib. Tolle Karte!
Von:  Nukamira
2017-01-19T11:34:31+00:00 19.01.2017 12:34
hui hui die kart eist klasse :D
wie du sie dort an der oase gezeichnest hast ich mag das mit ihren augen total <3
Von:  Sinelenis
2017-01-10T19:01:03+00:00 10.01.2017 20:01
Tittis!! *___* <3


Das ist unsere absolute lieblings Karte, warum?
Ganz klar.
Da sind Tittis drauf :D
Die Karte ist echt schön, die Farben leuchten so schön und ihr Blick ist so herrlich zickig und ihre Haarfarbe finden wir auch so schön.
Die ganze Karte ist ein richtiger Hingucker und macht Spaß anzugucken.
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T20:27:36+00:00 08.01.2017 21:27
ne süße Naga-Dame^^
ich bin iwie ein Fan von ihren Farben^^
zwar wären n paar stärkere Schatten für n bissl mehr Kontrast in der Karte schön gewesen,
aber sonst richtig schön und passt auch gut in den Orient^^
Von:  Jondy
2017-01-08T17:02:05+00:00 08.01.2017 18:02
Ja, die Karte ist wirklich toll und das Naga-Girl schaut sehr hübsch und edel - irgendwie auch ein wenig unnahbar aus. Ihre Pinken Haare sind ja echt ein Hingucker.
Auch so finde ich ihre Figur sehr schön und weiblich gezeichnet. Der Unterarm des vorderen Armes könnte noch etwas länger sein, habe ich das Gefühl.
Ansonsten finde ich die Karte echt sehr hübsch.
Auch der Hintergrund tut hier dem ganzen sehr gut und die Karte fängt so an, eine kleine Geschichte zu erzählen.
Was macht sie wohl gerade an der Oase, beobachtet sie gerade jemand-Feind oder Freund?
Den Schmuck finde ich übrigens auch sehr gelungen und hübsch geworden.
Super schön. Eine wirklch tolle Karte!
Von:  Vesta-chan
2017-01-04T20:41:18+00:00 04.01.2017 21:41
DIE KARTE IST DER HAMMER und mein Favo!
Auch wenn ich anfangs ned so ganz wusste warum ein Naga in den Orient musste (ja ok, Diablo 3 sind sie im Orient..), aber die Oase gehört in den Orient und auch wenn man wenig von ihr sieht, ist sie sehr schön geworden!
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-04T19:21:27+00:00 04.01.2017 20:21
Eine meiner Lieblingskarten der STA.
Ich finde die Pose unglaublich anmutig, und ich liebe die Farben ♥ Besonders von der Dame an sich.

Dann schauen die Steine so schön moosig aus :3 voll toll!
die Sonneneinstrahlung, die Sanddünen wirklich toll geworden und echt schön.

Ich frag mich nur woher die Lianen oben in der Ecke kommen, die gehören für mich irgendwie mehr in den Dschungel und wollen (in meinen Augen) nicht so 100%ig in die Wüstenlandschaft im Hintergrund passen. Aber vielleicht täusch ich mich da auch ein wenig :)

Insgesamt wirklich eine meiner Absoluten Favos dieser STA ♥ und ich hab viel zu wenige Naga in meiner Sammlung
Von:  Butterflyheart
2017-01-04T15:20:08+00:00 04.01.2017 16:20
OH WOW ! Die Karte ist dir verdammt gut gelungen, finde sie absolut perfekt *O*
Von: Sophitia
2017-01-04T13:09:12+00:00 04.01.2017 14:09
Soooo, kommen wir zu deiner 2ten Karte: Die ist wirklich meine Absolute Lieblingskarte von der gesamten STA *______*
Schon als du die Skizze auf FB gezeigt hast war ich total hin und weg, weil es eben auch eine Naga Dame war, die du gezeigt hast und ich find die Wesen halt total interessant und finde auch, das sie richtig gut zum thema Orient passen ;)
Und deine Hübsche, meine Güte ist die Hübsch *_____*
Ic hbin so hin und weg von ihrem super schicken Design, allein ihre knall pinken Haare und wie die Haare im Ponybereich so nach hinten gebunden sind und mit dem Tuch zurückgehalten werden :) Dann fallen diese auch noch so schön und sind zu dem Zopf zusammengebunden, ich bin da echt total hin und weg XD
Aber auch die vielen Details sind LIEBE, allein ihr Band auf der Stirn, dieses leichte blau-weiße Karomuster in Kombi mit den goldenen Perlen *____* und der schöne Schmuck ist auch noch ein paar mal mehr bei ihr zu sehen, z.B. in Form von der Halskette, den Ohrringen und natürlich den vielen Perlen um ihre Hüfte ect. ^^
Das schimmert im Original bestmmt richtig toll *____*
Und wenn ich schon beim Thema Hüfte bin: Ihr Nagaschwanz ist auch so tollig geworden *___* Auch weil dir der Übergang von der Haut in das Pink so mega gut gelungen ist :3
Und ich mag´s auch wie der Teil immer so leicht im Wasser verschwindet und dann wieder zum Vorschein kommt ;) Dazu hast du das Wasser auch so herrlich schön coloriert, diese unterschiedlichen Blautöne machen sich so gut darin ;)
Die Sanddünen im HG verleihen dem ganzen noch das gewisse Etwas, genauso wie die grünen Ranken die auf der linken Seite zu sehen sind ;) Aber auch der Steinhaufen vor ihr auf dem sie sich so toll abstützt ist dir voll gut gelungen, auch weil da noch ein bisschen was von dem Moos zu sehen ist ^^
Ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll,.... ich bin einfach total begeistert von dieser mega hübschen Karte und würde mich mega doll freuen wenn ich sie bekommen würde *_____*

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^