Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 18:40
29.01.2012
Aquarellbuntis
Acryl
Rasterfolie

Ich hasse es wenn mein scanner die Haut frisst -__- die armen leute müssen immer hautlos hier in mexx rumlaufen.. xDDD

joa.. die gute rena zeichnet grad am armen Okita-kun herum xDDD kein wunder dass er nicht sonderlich begeistert dreinschaut xDD

njo.. eigentlich wollte ich sein hemd blau machen.. aber irgendwie hab ich dann doch den rotstift erwischt.. aber ich denke das blau hätte zu krass rausgestochen bei diesen ganzen rot/braun/orange tönen hier xD
~vergeben~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fall in Love like a Comic

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Manga:
Fall in love like a comic!

Mangaka:
Chitose Yagami

Charas:
Rena Sakura, Tomoya Okita

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2012-03-19T15:23:57+00:00 19.03.2012 16:23
*sehr breit grins*
das is au ne gute methode um zu seinen traumtyp zu kommen, man zeichnet ihn sich einfach! XDD
Von:  katechan
2012-02-19T23:15:31+00:00 20.02.2012 00:15
*-* Wunderschöne Karte, die Farben sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2012-01-29T18:54:38+00:00 29.01.2012 19:54
auch wenn die charas hautlos sind, ist dir das Bild echt gut gelungen ^^ die charas sind richtig süß und der hg ist sehr schön *_*