Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 23:19
Ich hab das Bild vor kurzem wiedergefunden. Wann hab ich das denn gemalt.... *grübel* ich glaube das ist schon ein halbes Jahr alt.
Die characktere sind Tomoya und Rena.
ach, ich liebe diesen Manga <3333
ich hab mir echt super viel Mühe gegeben mit dem Bild :)
Themen:
Gefühle, Fall in Love like a Comic

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
ca. 2h

Format/Größe:
DinA3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-01-03T12:53:38+00:00 03.01.2012 13:53
Ich finde das Bild klasse obwohl ich gestehen muss dass ich ohne Text nicht darauf gekommen wäre dass das Rena-chan und Tomoya-kun sind...
Egal wie gesagt klasse Bild :)
Von:  Yukiix3
2011-08-19T11:56:16+00:00 19.08.2011 13:56
ooow, was für ein süßes Bildchen (:
das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Tatsache das du hier mit Copics gemalt hast, aber das ist immerhin Geschmackssache (:
Dafür find ich die Rüschen von ihr gelunden und auch die Farbkombination passt.
Eben alles in allem ein schönes Bildchen (: