Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2004 21:42
~~~ Ideale haben merkwürdige Eigenschaften, unter anderem die, dass sie in ihr Gegenteil umschlagen, sobald man sie verwirklicht ~ Robert Musil ~~~

Und wieder mal ein Piccu aus meinem Tarot-Projekt, oder genauer gesagt: Von dem Tarotkarten ist dies hier mein Lieblingsbild. ^_^ Hm... wäre es möglich, dass das daran liegt, dass Caine auch mein Lieblingschara ist und ich mit Bleistift zeichnen einfach toll finde?
...
Nein, bestimmt nicht. ^^; Das Bild ist übrigens sehr von meinen diesjährigen Ferien beeinflusst: Urlaub am Mittelrhein!!! Ich kam heim aus dieser anderen Welt und es überkam mich mit all diesen Burgen und Bergen und dem Wasser... O_O Naja, so schön ist's eben in Küstenland! (das ist Caines Heimatland) Es war kompliziert zu zeichnen, weil ich keine weicheren Bleistifte als 3B mehr gefunden hab, und so ergab sich eine Orgie aus Zeichnen, mit Küchenpapier verwischen, Radieren und wieder zeichnen... argh!
Zum Motiv: Dies ist der böse schwarze Mann, besser bekannt als Caine. ^^ Mein Liebling! Wenn man die Bedeutung der Karte Kraft bedenkt, die zum Beispiel Stärke durch eine innere Harmonie und die Akzeptanz seiner Grenzen ist, und dann an Caine denkt, ist das erst einmal vollkommen lächerlich. ^^;;; Irgendwie liegt in diesem Bild eine ziemliche Ironie... oder es ist ein Negativbeispiel, wie man es nicht machen soll. Daher auch das Ding mit dem Wasserspiegel: Solch eine Diskrepanz zwischen äußerer Fassade und dem eigentlichen inneren Befinden ist nicht unbedingt das, was einen stärker macht! Caine hat so einen extremen und widersprüchlichen Charakter, da musste ich einfach so ein Bild für ihn zeichnen. Er ist auf der einen Seite so unglaublich arrogant und selbstverliebt und eitel, aber dann hat er wieder so unglaublich viele Komplexe und denkt, dass außer seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten nichts Positives an ihm wäre... O_O Cainey ist seltsam.
Leider hat der Scanner an einer Stelle ziemlich Mist gebaut... aber gut. Ich hoffe, das Bild gefällt irgendjemandem hier. Ich wollte es schon viel früher hochladen, aber ich war nach den überwältigenden Reaktionen auf die letzten Bilder etwas... nun ja... submotiviert. ^^; Lassen wir das. Es ist mein Cainey, bitte seid lieb zu ihm. Und für alle, die's interessiert: Dieses Bild ist für Juli/ August und für mich verbreitet es auch immer wieder Ferienstimmung. Juhu!!!! ^.^
~~~ Mit 1000000 Grüßen an den Kater und den Irren!!!! ^_____^ ~~~
Themen:
Tarot

Stile:
Bleistift

Charaktere:
VIII - Die Gerechtigkeit/Die Kraft

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helmchen
2004-11-30T05:58:30+00:00 30.11.2004 06:58
So *endlich auch mal wieder bei Animexx gelandet sei* (und nachdem du mir gesagt hast, dass Cainey endlich hochgeladen ist, erst recht!!)
*bild mal wieder( zum wievielten Male eigentlich??) ansabber*
Das ist echt irre!!!!!!!!! Waaaaah, wie lange hast du eigentlich für die ganzen Schattierungen gebraucht???
*seuuuufz* Er sieht ja so gut aus *an bild denk, wo er vor Spiegel steht* *niiiiick*
Was ich an dem Bild am meisten mag, ist natürlich sein schöner Gesichtsausdruck ^___^
und diese Stoffdinger an seinem Schwert habens mir auch total angetan - das Schwert sowieso.
*bild rumdreh* *laaaaange ankuck*
Also eigentlich kann man's ja 'ne Weile so lassen... Schööön! (Toll, bestimmt der einzige Kommentar,
den Caine jetzt nicht hören wollte - ebenso wie Doriyan... nimm endlich dein Messer von meinem Hals weg!!)
Natürlich tut er mir auch leid, aber es ist nun mal schön, wenn Cainey leidet *vor meinen Charas in Deckung geh*
Also,*Empfehlung und Eins geb und schon auf die nächsten freu*
*knuddl* Freu mich wieder auf's nächste Mall Cainey-quälen!! ^_______^
Von: abgemeldet
2004-11-27T20:24:51+00:00 27.11.2004 21:24
*schnell vom RPG hergewetzt komm*
Also,, *smile*, ich hätte da eine Bitte, wenn du gerade mal nichts zu tun hast, könntest du dann vielleicht mal zu mir kommen und für mich mein Kunstprojekt machen???..........*hundeblick aufsetz*............Nein?.........*seufz*....Najaaaaaaaaaa, hast ja auch recht, das wäre pure Ausnutzung eines genialen, begabten, talentierten Geistes für eine ihm unwürdige, unterfordernde und geradezu herab setzende Arbeit, aber......du kannst das doch so toohoolll!!!!
Ich kann Tia da nur zustimmen, besonders die Berge find ich cool, diese weichen Konturen und überhaupt, die Wasseroberfläche, das Gras, die Bäume, die Vögel und Caine....es wirkt so echt und so flüssig........also jetzt nicht im Sinne von "Ooops, jetzt ist es mir vom Blatt gelaufen".....<---Sparwitz, nicht weiter beachten, und bitte nicht füttern!!!........sonernd naja, halt im Sinne von, es passt einfach. Wobei ich ja das Oberteil von Caine am besten finde, frag mich jetzt aber bitte nicht nach einem logischen Grund, ist halt so^^.......
Demnach kann ich nur noch eines machen( genau genommen drei Sachen^^°), eine Eins geben, empfehlen und natürlich hoffen, dass du vielleicht doch mal einem nicht so sehr talentierten, (*auf sich mit Neonreklametafel deut*), unter die Arme greifst.......
in diesem Sinne^^
good, better, YueKatou^______^

viele Grüße vom Irren Wuschl........
Von:  TiaChan
2004-11-11T15:50:31+00:00 11.11.2004 16:50
Das "jemand mit Haaren und mit Schwert"-Bild. ^.^;;
Aber ich hab es da wirklich nur kurz angeschaut, und wenn man auch allein bei dem Wort "Haare" an Caine denken muss, haben doch viele deiner Charas lange Haare und Schwerter ^^;

Aber das Bild ist soo schön. Du kannst wirklich toll mit dem Bleistift zeichnen. Dieser Hintergrund mal wieder! O_O Vor allem mag ich die Berge, so ohne wirklich feste Umrisse, mit den ganzen Schattierungen.
Und das Bild erinnert wirklich so an Mittelrhein ^_^ Eigentlich gleich aus zwei Gründen: einmal der Hintergrund und dann natürlich Caine. Ich frage mich, wie oft - wenn überhaupt - wir uns dort normal angesprochen haben, als Tía, Yoko und Yu-chan ^^; (oh, man merkt, ich nenne diese Namen schon "normal", obwohl das auch nicht die echten sind.. tja, das sind die unheilbaren Nachwirkungen vom Mittelrhein ^^;)

Und ja, Caine, keine Sorge, du siehst natürlich auch toll aus, und deine Haare auch. ^^;
Und.. wie schaffst du es immer, so kompliziert detaillierte Kleidung auszudenken, Yu-chan? O_O

*einsgeb*, *empfehl* und Miau! =^^=
[Übersetzung: Gruss zurück ^_^]


mata ne,
tía/Kater ^^;
Von:  killerkuerbis
2004-11-07T17:23:13+00:00 07.11.2004 18:23
Dieses Bild ist so wunderschön!!
Und du hast es fabelhaft geschafft, zwei sehr widersprüchliche Gefühle in diesem Bild zu vereinen. Wirklich, besser kann es nicht zu Cainey passen!
Wenn ich die wunderschöne Landschaft betrachte, denke ich an die wunderbare Zeit am Mittelrhein...das Flair von absoluter Harmonie dort und den Zauber der Landschaft...aber wenn man sich die Spiegelung im Wasser ansieht und dann an Caine denkt, stimmt das sehr traurig.
Aber machen wir’s wie beim Gedicht, fangen wir mit der „äußeren Form“ an. ^^;;
Natürlich ist die Zeichnung an sich genial! Vielleicht habe ich bis jetzt einfach nicht darauf geachtet, aber gerade bei diesem Bild fällt mir auf wie sehr mir deine Strichführung gefällt. Wie du mit Bleistift umgehst ist toll! Die Schatten und die unterschiedliche Stärke des Bleistifts heben Caine richtig gut in den Vordergrund, sodass Weite im Bild entsteht.
Und natürlich... die Falten! Es ist keinesfalls Routine, dass ich das immer wieder sage, wie genial du Falten zeichnest. Besonders in seiner Hose sehen sie toll aus! Und das ich Caines Haare auf diesem Bild mal wieder liebe, muss ich nicht betonen, oder? ^^ Und auch nicht, dass er wunderschön auf dem Bild aussieht, nicht? (Jaah, ja ist gut Caine, du siehst auch sonst wunderschön aus....*sigh* ^^;)
Aber auch die Spiegelung im Wasser ist super geworden. Es sieht wirklich wie eine Spiegelung aus, und das hinzubekommen ist nicht so leicht, wie es sich vielleicht anhören mag! Das Wasser selbst sieht auch wirklich schön aus und überhaupt ist die Landschaft darum zeichnerisch einfach nur wunderbar.
Aber dieses Schwert... ist ja riiiieeesig! O_o Das muss doch irre schwer sein. Schleppt er das Riesenteil wirklich dauernd mit sich rum? (und da soll noch einer sagen, es käme nicht auf die Größe an...) Es sieht zwar toll aus... diese leichten Reflexe und der Griff gefallen mir besonders ....aber ich würde das nicht rumtragen wollen. ^^;
Und Caine selber... er ist ein genialer Charakter.
Man fragt sich soo oft, warum er das tut, was er tut. Wie nur kann er so denken? Und wie kann er das aushalten? Aber wenn man wirklich länger darüber nachdenkt (ich hatte einige langweilige Französisch Stunden... viel Zeit zum Nachdenken. ^^;) glaubt man es irgendwie doch zu verstehen. Wenn man sich überlegt, wie seltsam man selbst oft handelt, und welche „Gründe“ das oftmals hat, kommt Caines Handeln einem lange nicht mehr so abwegig vor. Und natürlich sind sein Aussehen und seine Fähigkeiten nicht das einzige Positive. Es fällt Yuto zwar immer schwer es wirklich auszusprechen, aber allein Caines Bereitschaft sich für andere aufzuopfern und jemandem zu helfen, auch wenn er dadurch selbst einen Nachtteil erleidet, ist viel mehr, als viele von sich behaupten könnten. (Versteht das irgendwer oder fange ich jetzt an wirklich zu pathetisch zu werden? Aber wir wissen, von welcher Situation ich rede, nicht, Yuto-kun? ^^;)
Aber wir lieben unseren bösen schwarzen Mann einfach, der soo unglaublich waii ist, wenn er sich aufregt. ^.^; *Cainey wuschel*
Und es stimmt, das Bild strahlt eine gewissen Ferienstimmung aus. Aach, das wird so schön wenn wir wieder hinfahren! *freu* ^_^
Mir bleibt noch, es zu empfehlen und eine dicke Eins draufzudrücken. Das Bild ist genial und du bist eine geniale Zeichnerin und eine wunderbare Freundin, für die ich gar nicht genug danken kann!
Der Irre sendet die Grüße postwendend an der schwarzen Mann zurück!!
Yours sincerely,
Yoko
Love you!!

PS: Moment moment… Wer ist hier ein Irrer?? – *Yuto pat* Armes Yuto-kun... ^^;; *drop*
Von: abgemeldet
2004-11-07T00:31:35+00:00 07.11.2004 01:31
Das Bild ist voll gut geworden!!!
Von: abgemeldet
2004-11-06T23:28:09+00:00 07.11.2004 00:28
*bwahaha* komme ich etwa in den genuss, den ersten Kommi zu schreiben? Schön, schön... Yup, ich klebe den Link noch hin..^____^ hier ist die Beschreibung auch etwas ausfühlicher als im RPG, zumindest hinsichtlich seines Charas, ne... muss schwer sein, ihn zu playn. Aber ich mag den Chara...^o^ fehlt nur noch Mondlicht.. XD~

nyooo.. *waves* weida soo... ^.^
ja ne

Peru-chan^____^