Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2004 19:24
~~~ Quo die intellexero Fortuna me plus posse, nil poterit ~ An dem Tag, an dem ich erkannt haben werde, dass ich mächtiger bin als das Schicksal, wird es machtlos sein - Lucias Annaeus Seneca ~~~

Und weiter geht's. Der Kalender ist mittlerweile fertig und wir kommen zu Platz drei meiner Lieblingsbilder. Das vom Scanner total verpfuscht wurde, weil der kein Türkisblau kennt, aber gut... lassen wir's. Das Bild entstand mal wieder mittels Charisma-Stifte und beim Colorieren des Baumes wäre ich fast gestorben... ^^; Man kann sich nicht vorstellen, wie einem die Schulter, der Arm, das Handgelenk, die Finger... EINFACH ALLES doch wehtun kann!
Zum Motiv: Das ist Lindsey, einigen vielleicht bekannt aus dem Reincarnation-RPG und mein persönlicher Lieblingscharakter aus der realen Welt. ^_^ Der Mond ist eigentlich eine negative Karte, die für Gefahr, Albträume und die Mächte des Bösen steht, aber auch für die Aufforderung, seine Ängst zu überwinden. Lindsey ist ein Mensch, der sich niemals mit einem "schlechten Schicksal" abfinden würde und bis zum Äußersten für seine Ziele (oder besser gesagt: sein Ziel...) kämpft. Ich kann nicht sagen, wie sehr ich ihn dafür bewundere! ^^; Außerdem symbolisiert der Mond die Illusion und Täuschung... und immerhin hat Lindsey nicht nur herausgefunden, dass sein ganzes Leben eine Lüge gewesen ist, nein, er macht auch noch fröhlich weiter damit! *drop* Er ist wirklich gut darin, andere zu täuschen und für sich einzunehmen, kurz: Ein Meister der Fassade. Aaaah, ich mag ihn! *schnapp und knuddl*
Achso: Der zweite Chara auf dem Bild ist Lindseys Katze, Amity. Mit ihr hat es auch eine ganz besondere Bewandnis, aber die wird natürlich nicht verraten. ^___^ Ich bitte vielmals um Kommentare, da ich ein bisschen Motivation und Aufmunterung grad ganz gut gebrauchen kann... ^^;
Themen:
Tarot

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
XVIII - Der Mond

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-16T17:52:39+00:00 16.10.2004 19:52
What an amazing painting?!?!?!?!
Sorry, habe eine Woche Englischseminar hinter mir und rede momentan ununterbrochen in englischen Phrasen und nerve alle MItmenschen damit............I´m so sorry........*drop*......also, ich wollte nur sagen, dass ich mich geradezu schäme, das Bild nicht früher gesehen zu haben, ich finde es wirklich wahrhaftig ganz ganz ehrlich spektakulär........ich meine, meine LIeblingsfarven sind ja schwarz und blau(vornehmlich dunkelblau) und daher istd as BIld echt mein Fall und natürlich Lindsey.........der sieht so cool aus....ich wünschte, ich würde mit langen blonden Haaren auch si cool aussehen.............-__-..........und dann die Pistole in seiner Hand..........waaaahhhh!!!..........zu blöd, dass wir gard keine Fabrpatrone im Drucker haben, ich würde mir das sonst ausdrucken..........what a pitty........argh!...........und dann noch diese Katze, sie soeht galtt ein wenig aus wie meine eigene..........okay, kann jetzt auch Einbildung sein^^...........aber egal.....so, Bewertung natürlich eine strahlende Eins........so, ich muss dann auch mal zum Essen...meien Mutter brüllt grad nach mir....^^
Von:  killerkuerbis
2004-10-07T19:19:56+00:00 07.10.2004 21:19
Aaach, ich liebe dieses Bild!! ^__^
Und weil ich das Original gesehen habe, kann ich auch kommentieren, ohne mich zu sehr über gewisse türkis-Scanner-Marotten aufregen zu müssen. ^^;
Hm, fangen wir wieder mal hinten an. Der HG.
...sieht sooo schön aus!
Natürlich, Stadt und Mond – was sonst hat eine so unglaublich genial Atmosphäre? Zwei Dinge, die ich mir wirklich sehr gerne ansehe: eine nächtliche Skyline, und den Mond. Und eben dieser ist es auch, den ich unter anderem an dem Bild einfach nur so schön finde. Da ich weis, wie das Original aussieht, kann ich sagen, das ich die Farben des Mondes einfach liebe! Der Himmel darum sieht allerdings auch wirklich gut aus. Dieses Blau... und es sieht auch in der gescannten Version gut aus, auch wenn ein Original natürlich immer besser aussieht... aber trotzdem. ^^
Was ich technisch gesehen bei weitem am genialsten finde ist dieser Baum. Ich hab’s schon betont, der Baum ist genial! Man sieht ihm an, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast. Die Farbe und die Maserungen sehen unglaublich professionell aus. Und die Knorrigkeit (gibt es dieses Wort überhaupt? O_o) gefällt mir auch total. (Bei „knorrig“ denke ich wieder an diese makaberen Bäume auf dem Weg der Seilbahn in Boppard ^_^)
Ah, diese Katze ist soooo waii. =^.^=
Wie sie da so zusammengerollt auf dem Baum liegt, sicher schläft und leise schnurrt... soo süß. *Katze knuddel* Das Fell ist so wuschig! Ich bekomme spontan die Lust, die Katze durchzuwuscheln. ^.^;
Aber kommen wir jetzt zur Hauptperson des Bildes: Lindsey
Waaaaaaaah!!! Dieser Blick!!! O_O So was von genial wie er guckt!
Aach, der Typ sieht wirklich guut aus! Und die Falten sehen auch wieder so cool aus... und die Haare... hab ich schon mal gesagt, das ich es einfach nur liebe, wie du Haare zeichnest? Hab ich?
Ja... ich hab... ich weis, aber ich kann’s eigentlich nicht oft genug sagen. ^^
Und ich muss es mal wieder betonen, die Arbeit hat sich gelohnt, und man sieht dem Bild auch an, welche Arbeit darin steckt.
Hm, und der Bild-Kommentar hat mich jetzt doch neugierig gemacht... (*räusper* nicht, dass ich das nicht ohnehin schon seit längerem bin... aber eigentlich bin ich das immer...^^;)
Ah, und da ist wieder so ein schöner Lateinischer Spruch! ^-^ Jaja, ich bin Donnerstags immer auf so nem’ Lateintrip... das kommt von dem Lateinkurs Mittwochs... ach, das macht soo Spaß! ^^ ... aber gut, dass gehört eigentlich nicht hier her. ^^;
Hm, und die Frage mit der Pistole ist interessant, obwohl mich viel eher interessieren würde, warum da Blut von seiner Hand tropft...
Übrigens... hat mich das Bild heute aufgebaut. ^^; Der Tag heute lief nämlich alles andere als gut für mich... *seufz* Aber ich muss sagen, ich fühle mich jetzt irgendwie... besser. *nicht beschreiben kann ^^;*
So, wird natürlich mit 1 bewertet und empfohlen. ^_^
L.o.v.e.y.o.u!!
Yoko
Von:  TiaChan
2004-10-07T15:53:13+00:00 07.10.2004 17:53
Aaaah, endlich das Lindsey-Bild! ^.^ *freeeeuuuuu*
Das Bild ist sooooooooo schööööööööööön! Das ist wirklich eines meiner Lieblingsbilder von dir, ich will eine Kopie! ^-^
Der Mond ist sooooooooo genial! Mit den paar Wolken davor, und der Baum... O_O wie echte Baumrinde, wie hast du das geschafft? *neid* *das auch so gut können will* Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt. Und noch dazu Herbstblätter! *_* Und unten noch eine Stadt..... schöööööööön! Lindsey sieht auf dem Bild sowieso so gut aus, vor allem der Blick! Und natürlich auch... die Katze. Sooooooo waiiiiiiii!!! =^.^= Aber du siehst, das ist bei weitem nicht der einzige Grund, warum ich das Bild mag.
Warum hat er eigentlich eine Pistole in der Hand? Also, das, was manche von uns gern hätten, wird's ja leider nicht sein. ^^;; *drop* *wissenwill*
Hach, aber das Bild ist sooooo schöööön. *Bild anschau* *Kommentar vergess* *Bild in Originalgröße anschau*... ach, stimmt ja, ich wollte noch den Kommentar fertig schreiben. ^^;
Zu welchen Monaten ist das Bild eigentlich im Kalender? Oktober, oder? Also, ich denk's mal so, weil Lindsey im Oktober Geburtstag hat... (was ihn irgendwie noch sympatischer macht ^^;; aber das Datum ist doch wirklich genial, mal abgesehen davon, dass ich das Sternzeichen Waage genauso wie Herbstblätter mag) Aber ich finde, diese Zweige mit den Blättern vor dem Mond.... das passt schon fast zu Halloween. ^^;; so in einem Kalender... finde ich.
Njaaa, ich schreib's ja, ich hätt's einfach gern, dass es das Oktober-Bild ist, ich mag das sooooooo sehr. ^^ Aber egal, das seh ich ja dann morgen. ^_^ *freu*

So, *jetzt noch eins geb und empfehl* ^__^
Hab ich schon mal gesagt, dass ich eine Kopie davon will? ^^; Ach ja, und ich will das mit der Katze wissen. =^-^=


mata ashita,
tía