Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:23
Eigentlich hatte es als Versammlung begonnen.

Das 1/2 Prince Fanart, dass ich schon ewig mal fertigstellen wollte! Dadurch sind die Lines und ein Teil der Colo jetzt schon älter, und ich würde vielleicht schon einiges anders machen, aber ich mag es noch. ^^ Und feiernde Skelette sind doch sowiso immer ein Fanart wert....
Hach, Prince ist einfach so lustig! Ich würde es unbedingt weiterempfehlen! Ich fürchte nur, die Geschichte neigt sich langsam dem Ende. :,(
Das ist übrigens nur die Hälfte des Bildes! Die andere seite bearbeitet Taminki. Die Lines haben wir gemeinsam geplant, aber die Colo ist ziemlich frei- mal sehen, was sie draus macht. ^3^

Von links nach rechts:
Phönix- trinkt aus einem Vogeldingsda.. vermutlich Wein? Oh je.
Gui- himmelt Prince an (Eh, ja, zu dem Zeitpunkt wo ich die Lines gemacht habe fand ich ihn eher unnützlich. Aber er ist auch toll! <3)
Prince- Hauptperson und seines Zeichens Bishi. Ich hoffe ich bin ihm gerecht geworden, ich hab mir immer vorgestellt dass er vor einem einseitigen Spiegel steht, und keine ahnung hat, dass wir ihn beobachten... haha.
Skelette- Beschwörungen von Doll- und die einzigen, die richtig feiern. Sie sind zwar anatomisch völlig unkorrekt und nicht so schön wie sie sein könnten, machen für mich aber immernoch das Bild. x,D
Doll- süßeste Nekromantin der Welt, und momentan recht verängstigt.
Meatbun- MEATBUN!! Sagt alles, oder? Einfach genial, dieses Teil. Es- es ist wunderschön... Q_Q Du wirst es lieben.
Lolidragon- trinkt alle unter den Tisch.

Hach, diese Liebe für 1/2 Prince. =3= Ich bin momentan recht hart am Fangirlen, es werden noch mehr Fanarts kommen!! Aber vielleicht erstmal wieder zu Doujinshis, oder... weiß nicht. Jetzt, wo ich Zeit habe, zeichne ich erstmal querbeet alles was Spaß macht.
Themen:
Freundschaft, 1/2 Prince

Stile:
Tusche

Referenzen:
verschiedene Scanlation- und Fanbilder von 1/2 Prince bei Google

100-Bilder-Liste:
Nr. 78 Trinken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2013-05-10T19:06:05+00:00 10.05.2013 21:06
wirklich toll geworden XD
die skelette sind definitif ein higucker XD wo trinken die das nur alles hin? xD
Antwort von:  Philomartina
10.05.2013 21:48
Danke. x3