Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:28
tjaja Prinz und Gui sind schon toll :)

Edit: ich hab das gefühl ein Shonen-Ai hasser stalkt mich XD
hab je eine 6 auf bilder wo sich männer "ungewohnt" nahe kommen ô.o
aber wer die personen kennt und die geschichte weiß das eben nicht shonen ai ist und deshalb bei den themen auch nicht angegeben ist *seufz*
Themen:
1/2 Prince

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2013-05-09T12:47:11+00:00 09.05.2013 14:47
Prince und Gui! <3 Hach, die beiden sind einfach viel zu unbekannt für ihre Tolligkeit! x3
Schön, ein Fanart zu denen zu sehen. Mir gefällt die Harfe sehr, und die Pose, weil sie wirklich ausdrucksstark ist. Eigentlich wäre es aber eher umgekehrt, dass Gui an Prince klammert, oder? xD Allerdings gibt dieses Besitzergreifende Prince auch einen tollen Ausdruck, weil er, naja, eben der Prince ist. Die Farben finde ich nicht so harmonisch, aber das weiße Licht übberblendet das ganz gut. Ein schönes Bild. :3
Antwort von:  Brenin
09.05.2013 15:34
ja die sind wirklich zu wenig bekannt >.< dabei sind da so geile zeichnungen drn und die story is auch total toll <3 ich warte sehnsüchtig auf die letzen kapitel >o<
Antwort von:  Philomartina
09.05.2013 15:56
Ich auch. :< Promoten wir sie!
Antwort von:  Brenin
09.05.2013 16:01
jaa *O* wenn ich mal wieder zeit habe mal ich mal semi-realistische bilder von ihnen *O*vllt bringt das ja was o.,ö
Antwort von:  Philomartina
09.05.2013 16:07
Bestimmt! Mach noch mehr davon. xDD Ich hab jetzt auch endlich mein erstes Fanart hochgeladen, mal sehen, wann es freigeschalten wird. x3
Antwort von:  Brenin
09.05.2013 16:10
uhh da bin ich aber gespannt *_*
Von:  DemonhounD
2013-02-25T19:29:49+00:00 25.02.2013 20:29
Mhm... hübsches Bild. Vor allem das Muster auf dem Kimono gefällt mir wirklich mehr als gut!
Die Gesichtszüge des londis sehen irgendwie anatomisch etwas schräg aus. Ich glaube das liegt an den sehr tiefen Augen und der extrem hohen Stirn. Ich kann mich aber auch täuschen. ;-)
Dafür ist der Violethaarige umso besser gelungen. Ich finde das echt toll!
Von:  Tharalin
2013-02-24T13:08:54+00:00 24.02.2013 14:08
Waaaaat 1/2 Prince Fanart XDD hätte nie gedacht dass ich sowas mal auf Mexx sehe.
Sieht sehr schön aus, ein wenig hell für meinen Geschmack und die Arme von Prinz sehen etwas zu lang aus, aber schön detailiert. Und die Farben sind auch toll.
Von: abgemeldet
2013-02-24T11:10:38+00:00 24.02.2013 12:10
Wow, die beiden sehen echt super aus! O.o Auch wenn sie mir vollkommen unbekannt sind ^^" Aber ich mag die Art, wie du sie koloriert hast, vor allem das grüne Gewand gefällt mir total gut. Und die zwei scheinen ja auch ein bisschen vertrauter miteinander zu sein, das verraten jedenfalls ihre Posen, hihi :3 Sieht super aus!
Von:  Hogosuru
2013-02-23T20:30:02+00:00 23.02.2013 21:30
Die Gewänder sind super klasse *^* Man sieht wie viel Arbeit in dem ganzen Bild steckt :) Es ist einfach klasse geworden >////<