Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 15:46
Dieser Tukan wurde speziell darauf trainiert Maschinen ausser Gefecht zu setzen. Er bekommt seine Aufträge von grimmigen Siebenschläfern. Seine Tukan-Kollegen erledigen ihre Aufträge cool und abgeklärt, während dieser den Spaß an seinem Job voll auslebt. Sein Erkennungsmerkmal ist ein bösartiges Kichern, das man kilometerweit hört und süße Meerschweinchenbabys zum Erzittern bringt. XD Äh ja, sonst habe ich das Bild an einem halben Tag, in einem Rutsch, gemacht. Ist stellenweise etwas unausgearbeitet...

Have fun ^^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaila
2010-11-05T15:14:24+00:00 05.11.2010 16:14
Huhu,
auch wenn Du meinst, dass es Stellenweise unausgearbeitet sei ist es trotzallem sehr gelungen. Hätteste das nicht mit reingeschrieben, könnte man meinen, dass es der Style dieses Bild ist.

Der Vogel reißt die Kabel raus. Der Vogel-sein größter Feind :D