Zum Inhalt der Seite


Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 19:51
Hmn, ich weiß immernoch nicht, wo ich meine Cyborgs am besten hinpacken soll in die Einordnung :/
Wenn ein Admin was Besseres weiß, außer "SciFi", bitte umändern, merci~♥

~*~

It's not a task, to me anymore, it's my fate; my will.

~*~

Vielleicht können manche "Fans" von meinen OCs schon erraten, was das hier wird?
Na?
Richtig. Ein neuer Cyborg.

Ich hatte sie schon vor... einem halben Jahr im Kopf, hab auch hier und da Skizzen gemacht, aber nie war ich 100%ig zufrieden. Sie war echt eine harte Nuss... und vor 2 Wochen habe ich dann endlich ein Design gekritzelt, dass mir zusprach.
Und hier ist sie:
Roasty.

Ihr humaner Name ist Ellinor Svensdotter. Sie hat eine tiefgründige Storyline in meiner Geschichte, auch muss ich vorwegnehmen, ist sie alles Andere als ein liebes Mädchen.
Rache, Hass, Neid und Skrupellosigkeit - das beschreibt sie so ziemlich gut.
Sie wurde als Kind bei der Mafia aufgenommen als Waise.
Man hatte schon immer vor, aus ihr einen Cyborg zu machen, dementsprechend hat man an ihr grausame Tests vollrichtet, ihr Drogen gegeben etcpp (eigentlich noch viel schlimmer als bei Alpha und Omega).
Da sie das alles so mehr oder minder überstanden hatte, war den Profs klar - sie ist nicht ohne.
Dementsprechend ist mit ihr nicht gut Kirschen essen; sie hasst Menschen mehr als alles Andere, weil sie noch nie etwas Gutes erleben konnte in Verbindung mit einem Menschen.
Der Einzige, der sich als sowas wie ihr Seelenverwandter darstellen lassen könnte, wäre Roboloid/Tiancai.
Er hat sich immer für sie eingesetzt und hat versucht, zu verhindern, dass die Profs aus Lust und Tollerei Tests an ihr verrichten, die über den menschlichen Verstand hinausgehen.
Außerdem haben sie immer einander vertraut, was Roasty selbst aber zerstört hatte.
Um nicht alles zu verraten, will ich nur eins gesagt haben:
Als Cyborg wird sie nur wenige Wünsche haben;
Alpha und Omega vernichten, weil sie ihr den Platz eingenommen hatten, Roboloid töten und somit Ruhm, Reichtum und etwas Ansehen bei der Mafia zu verdienen, darüber hinaus, Ehrfucht und Angst bei der restlichen Menschheit, sowas wie "Respekt" ergattern. Ein guter Ersatz dafür, wenn man nie in seinem Leben Liebe erfahren durfte...

Und nun zum Bild:
Man kann deutlich sehen, dass Roasty etwas hat explodieren/in Flammen aufgehen lassen...
Was es war/ist und ob das eventuell mit Alpha und Omega zu tun haben könnte, sei der Fantasie überlassen... ;D♥

Hoffe es gefällt~!


art & character are my properties~!♥♥

~Dan
Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Och... schon 3-4Std x_x allein die Haut war eine Arbeit /D♥

Musik:
Dropzone von Darren Styles~♥

Stimmung:
Kofpweh .A. meep

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko
2010-11-05T23:43:05+00:00 06.11.2010 00:43
Hej, das ist mal was anderes :D
Die Haare sind klasse (wie immer^^") und überhaupt sieht man die Mühe bei der Colo, wobei der Hintergrund, also die Flammen, schon nicht mehr so genau gezeichnet aussehen. Feuer zeichnet ist aber schwer, genauso wie Wasser -.-
Ihr Outfit gefällt mir, die Farbe ist ein guter Kontrast zum Hintergrund.
Das Gesicht sieht anders aus als sonst.. realistischer? Erwachsener? Hat auf jeden Fall was egoistisches.
Beneide dich, dass du soviel Bilder in kurzer Zeit zeichnen kannst. Weiter so, macht Spaß sie anzuschauen :)
Von:  Smoji
2010-11-04T22:42:26+00:00 04.11.2010 23:42
eine benommengrinsende mordwaffe
tolles Bild :D