Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 11:59
Auch dieses Bild gehört zu einer 3er-Serie, die ich alle ungefähre im gleichen Stil angefertigt habe.
Alle sollten etwas göttliches Ausstrahlen. Leider erkennt man die Details nicht so recht aus dieser Ansicht, daher habe ich auf Facebook, weitere Nahansichten hochgeladen. Wenn ihr sie sehen wollt, könnt ihr gerne hierauf klicken. :) [Facebook]l

LETZTE GELEGENHEIT an meiner VERLOSUNG teilzunehmen. :)

PS: Aktuell läuft bei mir auf FB eine VERLOSUNG statt.
Dabei könnt ihr 4x A3 Plakate mit jeweils unterschiedlichen Motiven gewinnen.
Findet heraus welche es sind ;)
Schaut gerne vorbei für nähere Informationen. Hier der direkte Link: [A3 Plakat VERLOSUNG]

TEILNAHMESCHLUSS ist dabei der 1. JUNI 2016.

________________________________

Edit: Verlosung ist beendet.

________________________________

Einige meiner Werke sind auch als Print zum kaufen verfügbar. :)
Bei Interesse und für nähere Informationen einfach auf diesen Link klicken. [A3 Plakat Kauf]


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Format:
50x70cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2016-06-02T22:08:54+00:00 03.06.2016 00:08
Ich mag das Konzept des Bildes wirklich gerne! :) Auch die Abstraktion find ich sehr interessant anzuschauen, die weißen Linien in dem doch sonst sehr dunkel gehaltenen Bild sind ja eher ungewöhnlich, tragen hier aber sehr zur Stimmung bei.
Das göttliche kommt hier aufjedenfall sehr gut zum Zuge, es sieht aus wie eine Wandmalerei aus einer alten Zivilisation.
Den Kopfschmuck finde ich übrigens besonders cool, der ist so außergewöhnlich! :)
Antwort von:  Koiless-Artwork
04.06.2016 08:46
Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du darin die alte Zivilisation erkannt hast. Das war auch mein Ansatz für dieses Bild >u<
Besonders beim Kopfschmuck musste ich meine grauen Zellen stark zum Einsatz kommen lassen, da ich von keiner existierenden Volk sie kopieren bzw. zu ähnlich aussehen lassen wollte. Deshalb freut es mich umsomehr, dass du es als außergewöhnlich bezeichnet hast. THX ;)
Von: abgemeldet
2016-06-01T13:52:31+00:00 01.06.2016 15:52
Deine Bilder sind super spannend anzugucken! :-o
Und ebenfalls spannend finde ich die Tatsache, dass die schwarz-weißen Zeichnungen aus den Zwischenschritten ganz anders wirken.
Antwort von:  Koiless-Artwork
02.06.2016 19:34
Danke dir. ^^.
Ja, das verblüfft mich auch immer wieder, wenn ich nach der Kolorierung das Original erneut betrachte. XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-01T13:00:57+00:00 01.06.2016 15:00
Eindrucksvoll...
Mystisch, gewaltig unheimlich!
Echt stark.
Antwort von:  Koiless-Artwork
02.06.2016 19:34
Danke vielmals. :D