Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 12:47
Eine Illustration, die ich für eine meiner Kurzgeschichten gemacht habe (link s.u.). Eigentlich sollte da noch ein Gebirge bzw. ein Tal in den Hintergrund, aber als dann die Umrandung stand, fand ich das überflüssig.

Hier gibt's die Story zu lesen: -Achtung: Auf Englisch und sensible Themen- http://shindahotaru.tumblr.com/post/144751360598/ash-and-fire-2016-an-old-story-i-wrote-years
Themen:
Landschaft, Gefühle, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Angst, Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2016-06-01T10:05:45+00:00 01.06.2016 12:05
Wunderschön gestaltet.... gefällt mir wirklich sehr gut!
Auch wie das Bild dann in die Schrift übergeht.... die Komposition ist einfach gelungen =)