Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vassago   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 21:03
Maaaan nun ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei Qq *wein*
ich könnte brechen wenn ich an morgen denk, wo es wieder mit der Arbeit losgeht... habe sowas von keine Lust D:

Eigentlich hatte ich innerhalb meines Urlaubs sehr produktiv sein wollen, aber wie es immer so ist, verlässt einem gerade da die Muse und man hat andere Sachen um die Ohren, die sich einfach in den Weg stellen und nicht zulassen, dass man was aufs Papier bringt ~_~

Daher griff ich spontan zum Stift, bevor ich zur Ostsee fuhr, und habe Access und Finn gezeichnet - ich habe keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam, aber... sie entstanden halt plötzlich XD Und heute, nachdem ich aus meinem Urlaub wiederkam, habe ich die Koloration gemacht <3

Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das kann auch mitunter daran liegen, dass ich nicht meinen gesamten Kopf beim Zeichnen hatte :/ Aber es hat mir gut getan und ich hoffe, ihr verzeiht es mir, dass es nicht so sauber ausgearbeitet ist ^^

Btw: ich LIEBE KKJ ; 3; Und wäre diese scheiß Box nicht so teuer, würd ich es mir auch zulegen... >-< die alten Sachen, mit denen ich aufgewachsen bin, gefallen mir im vergleich zu derzeitigen Ausstrahlungen einfach viel viel besser... D: Da bin ich am Rande erwähnt auch sehr gespannt, wie Sailor Moon nun in der neuen Aufmachung werden soll... Erwartungen sind jedenfalls hoch >-<

Ich hoffe, es gefällt euch, und das ich demnächst wieder des öfteren zum Stifti greifen kann.

PS: Ich widme dieses Bild abgemeldet <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Finn Fish, Access Time

Dauer:
... insgesamt ohne die ganzen Unterbrechungen vielleeeeiiicht um die 5 stunden? x'D

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2020-10-31T07:51:48+00:00 31.10.2020 08:51
hot <3
Von: abgemeldet
2012-07-09T16:03:09+00:00 09.07.2012 18:03
Ich mag ja die beiden Charas sehr gerne, von daher freut es mich das du die Beiden gezeichnet hast x3
An sich mag ich das Bild wirklich gerne und es hat wirklich eine schöne Ausstrahlung, finde es nur schade das die Colo nicht wirklich kräftig ist und das es doch mal ein paar mehr anatomische Fehler gibt bzw. die ich so empfinde x3
Ich mag die Hand von Fynn nicht, die sie da in die Höhe streckt und die Beine unten sind mir zu schlank bzw. die Knöchel. Access hat ein krummes Gesicht bzw. die Augen wirken seltsam...
also nicht gerade eines deiner besten Bilder ;) Aber Naja~ Ich mags x3
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-09T11:56:44+00:00 09.07.2012 13:56
Ziemlich gut...
Ja, es hat Ausstrahlung.^^

(“Was es alles gibt, was ich nicht brauche.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2012-07-08T21:12:01+00:00 08.07.2012 23:12
Awwwwwwwwwww~, ich sehe erst jetzt, dass du mir dieses Bild gewidmet hast. Q//////Q~
Ist das süüüüüß. <3 Du weißt, dass ich die beiden total mag und ich freue mich sehr, sehr, sehr darüber, dass du es mir widmest. ♥
Du hast die beiden ausgezeichnet getroffen, aber Finn gefällt mir am Meisten - und die Flüüüü~gelchen. <3
Hach, ich gar nicht, was ich sagen soll. >3> Ich danke, danke, DANKE dir, du hast mir eine sehr, sehr große Freude bereitet. x3
Von:  _Bastet_
2012-07-08T19:40:53+00:00 08.07.2012 21:40
tolles picu