Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 10:34
Sooo~
hier sind nun meine Karten für die Arina Tanemura WuST :D

#116 - Meroko
Ich musst Meroko unbedingt zeichnen, denn ich finde sie einfach so unglaublich toll und ich bin noch nie dazu gekommen, sie selbst mal zu zeichnen. Nun war es Zeit dafür und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Die Pose schießt mir immer durch den Kopf, wenn ich an Meroko denke und eigentlich ist das rechte Bein (also ihr Linkes) noch angewinkelt, aber man sieht es leider doch nicht mehr, weil der Platz nicht mehr gerecht hat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, auch wenn hier und da noch nicht alles perfekt ist, wie beispielsweise der linke Flügel, der im Vergleich zum anderen, einfach viel zu plump aussieht, aber ich habs einfach nicht hinbekommen. Ich hoffe es stört nicht zu doll .____. Ansonsten freue ich mich noch über Verbesserungsvorschläge und alles, was ihr zu dieser Karte sagt.

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Filzstift, Gelstifte, Nagelsticker



#117 - Rurijo
Ich wollte ihr unbedingt eine Rurijo zeichnen, da ich diesen Charakter echt wahnsinnig toll finde. Sie ist so stark und verbissen und das liebe ich an ihr. Eigentlich wollte ich sie in einer eher traurigen Stimmung zeichnen, da sie zwar stark nach außen hin ist, aber wohl innerlich sehr damit kämpft, dass sie nur eine Kopie ist. Letztlich ist ihr Blick doch etwas verbissener geworden und das ist Rurijo ja auch, also bin ich auch nicht allzu traurig, dass es nicht so wollte, wie ich es will. Sie sitzt unter einer Ulme an einem See. Die Ulme habe ich gezeichnet, weil sie selbst aus den Teilen einer Ulme besteht und das Wasser braucht sie, wie jede andere Pflanze auch zum überleben. Das Outfit habe ich vom Cover eines Kapitel im 4. Band genommen, da ich es als Referenz sehr schön fand und es ist ja auch fast das Gleiche, wie auf der Sammelkarte :D
Ich hoffe, die Karte findet gefallen :)

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Gelstifte



#118 - Jeanne
Meine dritte Karte für die Arina Tanemura WuST geht an Leafgreen (animexx).
Als ich bei ihren Wünschen Jeanne sah, war mir klar, dass ich sie zeichnen werde. Ich mag Jeanne sehr auch wenn mich bei der Karte nicht nur die Pose sondern auch die Kleidung einiges an Nerven gekostet hat. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Modell-Puppe, die zwar nicht ganz so gut Modell stehe kann, aber mir die seitliche Ansicht doch etwas erleichtert hatzu zeichnen - Danke!
Für das Outfit habe ich verschiedene Referenzen im Internet genutzt und es ist mir auch sehr schwer gefallen, diese Klamotten zu zeichnen, aber ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem mit dem Rock xD Auch konnte ic endlich mal wieder einen Strasstein mit in die Karte einbauen, auf das er mit den neuen Kleber besser hält :) In den Hintergrund wollte ich was mit Blumen machen, fregt mich nicht warum. In die Zwei Ecken habe ich dann dazu noch Nagelsticker geklebt. Ich hoffe, dass das Ergebnis Gefallen findet :D

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Gelstifte, Nagelsticker, Strassstein



#119 - Finn Fish
Da bei ihren Wünschen Finn (böse) stand, konnte ich nicht anders als sie zu zeichnen und ich hatte auch schon ein gutes Motiv vor Augen, was sich auch nicht mehr alzu stark verändert hatte :D Ich muss sagen, von allen vier Karten gefällt mir diese hier wirklich am besten. Mir gefällt vorallem die Stimmung und der Mond (den ich noch liebevoll mit meinem Tischmülleimer gezeichnet hatte, damit er wenigstens etwas rund aussieht xD
Ich wollte bei dieser Karte Finn unbedingt etwas ruhiger und verschlossener zeichnen, weshalb ich mich auch für diese Pose entschieden habe. Auch habe ich mich für nur einen roten Schmuckstein auf dem ganzen Bild entschieden, weil an jeder Stelle hätte es vllt ein bisschen zuüberladen gewirkt und ich fande die Stelle an der Stirn in der Theorie doch am Besten. In der Praxis sieht es auch ganz nett aus. Das Outfit habe ich aus dem Artbook, da ich im Internet auf die Stelle keine tolle und vorallem nützliche Referenz gefunden habe :D
Ich hoffe, die Karte findet bei ihrem neuen Besitzer Gefallen :D

Materialien: Buntstifte, Copics, Fineliner, Gelstift, Schmuckstein
Verwendete Referenz:
Outfits der verschiedenen Charaktere

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Finn Fish

Meroko:
vergeben an Luke-Castellan

Rurijo:
vergben an Moonfairy

Jeanne:
vergeben an ShinoYuta

Finn Fish:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2012-07-08T18:39:17+00:00 08.07.2012 20:39
uiiiii <3
jeanne =)
die ist dir richtig gut gelungen :D ich mag ihre pose und die kleidung hast du auch voll gut hinbekommen. die colo und die schatten sind dir auch sehr gut gelungen. also ich kanns kaum abwarten sie in händen halten zu können <3
Von: abgemeldet
2012-07-08T10:19:54+00:00 08.07.2012 12:19
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oh gott eine böse fin für mich *-* die ist richtig gut geworden :) und die atmospähre ist toll >///<. Danke danke danke!!!

Die andderen karten sind auch toll geworden :)