Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 02:51
Eine von drei Karten zu einer WuSTA. In diesem Fall für abgemeldet. Das war echt eine schwere Geburt, erstmal sind mir zu allen anderen Wünschen nichts eingefallen. Also dachte ich mir, ich schau auch noch bei den allgemeinen Sachen in der Liste rein, und hab dann auf deinem Steckbrief Access entdeckt. Dachte: kennste, magste, machste! :D Gesagt, getan.

Zum Motiv: Ich wollte Access wie immer recht locker-flockig darstellen, gleichzeitig hab ich ihm eine Feder in die Hand gegeben. Ich hoffe ihr könnt euch denken von wem die ist. ;3
Hier hab ich auch zum ersten mal seit einer sehr langen Zeit wieder mit Copcis gearbeitet, und hab das ganze mit Buntstiften kombiniert.

(Wie immer: abfotografiert. >_<;)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Access Time

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA

Kakao:
#12

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-17T21:16:49+00:00 17.05.2012 23:16
Die Karte sieht gut aus, die Farben gefallen mir besonders gut und die Pose sieht toll aus. <3
Die Hände sind dir auch gut gelungen. ^^
Von:  -KITTY-
2012-05-10T11:39:03+00:00 10.05.2012 13:39
Access! *w* Ich mag den soooo gerne <3
Ich lade auch bald ein KKJ-Bild hoch, aber mit Fynn xD (+ abgezeichnet, aber naja...)
Du hast die Flügel soooo schön hinbekommen, echt toll! Und auch die Haarcolo gefällt mir! Aber hat er nicht eigtl. gelbe Augen? Aber vllt. auch nur im Anime, im Manga weiß ich es nicht.
Gelungene Karte!

~♥ lg