Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 07:32
Hier kommt auch schon die Tauschkarte für Nhia ^__^

Zusehen ist Finn Fish aus Jeanne <3
Ich hoffe du magst sie >///<
Fande den Hintergrund so toll, den du bei deinen Chibi Kakaokarten angewendet hast!

Edit: Ja ich weiß, sie hat keine Flügel xD"
Ist mir dann auch voll spät aufgefallen x__x aber irgendwie hat das was!
Und ja...es gibt noch mehr Fehler... ich hoffe, dass Nhia die Karte dann noch haben mag T^T

Lieben Gruß von Narwina
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finn Fish

Vergeben an :
Nhia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2012-05-23T09:51:25+00:00 23.05.2012 11:51
Hier jetzt also endlich mein Kommi XD

Also ich find die Karte echt hübsch geworden, Fynns Pose ist echt süß. Ich stimme LuckyAngel zu, es ist schade, dass die Flügel fehlen, weil Fynn einfach immer Flügel hat...
Mir gefällt aber deine Haarcolo sehr und der Hintergrund ist auch nett geworden :D
Von:  katechan
2012-05-17T21:17:37+00:00 17.05.2012 23:17
=^-^= Fynn sieht super süß aus, ihr Lächeln mag ich besonders. <3
Und die Farben sehen toll aus.
Von:  LuckyAngel
2012-05-15T19:12:43+00:00 15.05.2012 21:12
Die Augenbrauen fehlen.
Ansonsten finde ich es schade mit den Flügel, da die Flügel einfach zu Finn Fish gehören, ich mag sie auch deshalb, weil sie auch ein kleiner süßer Engel ist. *engel mag* Aber auch ihr Halsband fehlt sehe ich. Kann man ja gut nachtragen, wenn man mag.
Ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose mag ich. =)
Schöne saubere Coloration!
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-09T14:08:06+00:00 09.05.2012 16:08
Roger, Roger wie ist dein Vector Victor?
Ein niedliches kleines und feines Bild.

(“Unicorn or Unicron?“)

Gez. Oogie-Boogie