Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelaMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2011 21:28
Ja das ist mein Bild für den Wettbewerb vonHinatara zu Neuschnee >////<
Ich find die 2 kommen viel zu kurz und dabei sind sie so unglaublich süß zusammen.

Alvan X Alpha bekommen ihren ersten Junior ;D
Sprich Bessy.

Und zu den Haaren von Alpha die sollen Hochgesteckt sein, dazu haben die Kimonos an >////<
Ich mein sind dich nicht auch schon älter und haben sich einfach der Zeit angepasst? O-o Naja ich hab mir das so gedacht >:D
Vielleicht gibt es ja sogar in ihrer Welt ei Hanami

Ich hab glaub die Haarfarben nicht ganz getroffen O__Q
Aber ich hoffe es ist dennoch gelungen >O<


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Werwölfe

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2011-07-10T12:00:29+00:00 10.07.2011 14:00
ein echt gutes bild, mir gefallen die farben und der blaue hintergrund (und der glitzer).

die hände hast du gut gemacht *pat*
und am besten gefallen mir die silhouetten
Von:  Hinatara
2011-07-09T20:17:08+00:00 09.07.2011 22:17
jaaaaa, sie kriegen viel zu wenig Aufmerksamkeit!!!!

...
.....
....*hust*
Sry :D Ich steh total auf die beiden Wölfe, das musste jetzt einfach raus :D und ich hoffe, ich kann sie in Zukunft noch mehr einbinden :3 (ich hab einfach zu viele Charaktere, um die ich mich kümmern sollte... xD)

Das Bild ist sehr gut geworden :3 Ich mag die Farben, besonders die weißen Silhouetten unten haben es mir i-wie angetan :3
Und Himmelherrgott, ich würde gern so gut Hände zeichnen können wie du Q___Q *neidneid*

Vielen Dank für deine Einsendung :3 Wenn du magst, füg sie gern den Neuschnee-Illustrationen zu :)