Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasmalwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 22:11
Tja, öhm.....
Was soll ich dazu sagen?
Ich hatte vor ein paar Jahren in der Schule langeweile und dabei ist dieses Bild entstanden.
Wie lang ich dafür gebraucht habe, weiß ich nicht wirklich. Ist schon zu lange her, mindestens vier Jahre oder so.

Sollte wer nen passenderen Namen finden, her damit. Weil...ich weiß nicht, wie ichs nennen könnte ^^"

Dieses Bild widme ich LordPeruh
Themen:
Furry, Werwölfe

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordPeruh
2011-11-02T20:56:33+00:00 02.11.2011 21:56
uh eine Widmung... wenn du etz schon anfängst alte Bilder hochzuladen, muss ich ja echt wieder anfangen zu posten xD

nya, schaut gar nicht so schlecht aus... der linke Arm ist irgendwie ein bsichen zu kurz, aber sonst... Die Augen sind ultra gruselig <.<
das Horn hat was. aber wieso hat er eins..? =__=

danke jedenfalls
*knuff*
mach weiter, es wird besser!
Von:  MeLumen
2011-10-09T17:20:03+00:00 09.10.2011 19:20
die namen <.< schande über namen die sind nur schall und Rauch xD

wie gesagt, ich hätte die schnauze länger gemacht und die lefzen vielleicht ein wenig weiter nach hinten gezogen.
Die Arme sind nicht schlecht geworden aber irgendwie kann ich alles was unter der Taille ist nicht weiter erkennen >.< obwohl... soll das da ein oberschenkel sein? xD'