Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 07:21
Dies ist ein Geburtstagsbild für Altair_Ibn_La_Ahad.^^
Mal wieder jemand, der deine Kazuha verhunzt hat.

Sie hat übrigens einen Zopf, damit die Haare beim Schwimmen nicht zu sehr zerzausen. Sonst kann sie die ja nachher nicht mal mehr kämmen.
Kalma hat einen schwarzen Lederbadeanzug an. Das trägt das Monster von Welt heutzutage. Glaub mir. Ursprünglich wollte ich ihm einen blau-weiß-gestreiften verpassen...
Er ist außerdem zu muskelbepackt. Eher ein Son Goku-Typ geworden. Wobei er als Untoter wohl lieber herummoddert, anstatt in Fitness-Studio zu gehen...

Ich weiß, dass ein paar Fehler im Bild sind und dass der Hintergrund schöner hätte sein können. Das Bild ist nicht perfekt, aber es tut so. Das reicht mir.

Hoffe es gefällt.

(Der Scanner hats versaut! Das Original ist viel schöner ausgemalt. Sowohl vom Duktus, als auch von den Farben her.)




Zum Titel:
Ein Elefant trampelt ausversehen in einen Ameisenhaufen. Sofort krabbeln die Ameisen an ihm hoch. Der Elefant schüttelt sich und die Ameisen fallen runter, bis auf eine, die klammert sich am Hals fest. Da schreien die anderen Ameisen: "Würg, ihn, Karl, würg ihn!"



Themen:
Comedy, Geburtstag, Lordi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wesker-
2008-07-22T19:13:42+00:00 22.07.2008 21:13
Kazuha und Kalma.
Goil^^
Ich würde eine 1 geben,geht aber nicht.
Von: abgemeldet
2008-06-23T11:24:00+00:00 23.06.2008 13:24
hihi wie geil ist das denn xD
der arme Kalma xDD
naja dass steckt der schon weg
LG
Dad Raven
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-06-23T08:06:24+00:00 23.06.2008 10:06
Boah ey.
Bist du aber gemeinXD
Echt super geworden.
Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Da unten schwimmt ja auch die kleine HISS^^
*Dich einmal ganz feste knuddel*
Ich weiß ja wie sehr du das knuddeln verabscheust, aber ich muss es heute ausnahmsweise mal tun.
Dann auch für den lieben Geburtstagsgruß.
lg Kazuha^.~