Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WischmoppXViech   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 18:02
Diesmal ein A4-Format und entstand wegen einer Wichtelaktion für Altair_Ibn_La_Ahad
Ich hoffe du kannst was damit anfangen und freust dich^^ ~

[Es ist uns erlaubt gewesen, den Chara Seanary von ihr zu benutzen]

*************************************

Lordi und seine Geliebte Seanary
Es hat uns richtig Mühe gekostet dieses Bild umzusetzen bzw. überhaupt ein Motiv zu finden. Es ist/war verdammt schwer für uns, doch dies ist das Endprodukt und wir sind damit einigermaßen zu frieden und selber Überrascht.
Die Coloration hat uns echte Kopfschmerzen erbracht und wir hingen da relativ lange dran und hat uns einiger Maßen Ruhe sowie auch Nerven gekostet.
Aber wir hoffen mal, du bist zu frieden, auch wenn wir unpünktlich sind .__.

♥Pairing-Wichteln♥ vom DER Wichtelzirkel schlechthin!

WischmoppXViech ~ 16.12.2008
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi, Lordi

Stile:
Computer koloriert

Outis:
2 h

Colo:
4 h

Medium:
Photoshop CS 2 und 7.0

Like//Dislike:
Seanary, Lordi's Auge//Lordi's Rest

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-12-17T18:27:18+00:00 17.12.2008 19:27
Wai*.*
Das ist ja echt süß geworden^///^
Ist wirklich alles sehr gut nur Lordis Gesicht ist so...
RosaXD
Also ich nehme da immer normale Hautfarbe,aber sonst gefällt es mir wirklich sehr^^
Dankeschön^^
*Knuff*
Lg Kazuha