Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuisuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 20:02
ok...was soll ich sagen...
*bleistift wegleg* *bild nehm und zerreißen will*(<<so eine papier verschwendung T.T)
=.= bin total unzufrieden *seufz*
erstmal sieht es dem original bild gar nicht ähnlich, es sieht nicht aus wie seika und der scanner *bösen blick zu werf* der macht da zusätzlich zu dem anderen mist, den er fabriziert, irgentso´nen strich rauf, der da nicht hingehört >.< *heulen könnt*

...ich lads erstmal rauf damit bis vollständig ist, muss es aber unbedingt ersetzen!!! =.=

wäre lieb, wenn ihr mir verbesserungsvorschläge da lassen könntet!! *mir das sehr helfen würde*

eure yiya
(-.-)/
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BIS/tafel/
Themen:
bis

Stile:
Bleistift

Dauer:
viel zu lange für so´nen mist =.= (ca. ne 1h verschwendet)

Material:
Grafitstift HB , Bleistift F...Radiergummi ^.^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2006-04-13T04:32:01+00:00 13.04.2006 06:32
ps. okay aufm original schielt er au XD
Von:  wormmon
2006-04-13T04:31:42+00:00 13.04.2006 06:31
er schieltn bissle und isch find die augen wieder etwas zu groß XD
aber die lippen sind sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2006-04-12T21:46:09+00:00 12.04.2006 23:46
*rfol* der hat ja echt son stechenden blick also den hast gut getroffen xXD

*knuffl*
Von: abgemeldet
2006-04-12T19:33:23+00:00 12.04.2006 21:33
o.O Ich weiss gar nicht, was du hast. *drop*
Ich finde, du hast Seika super getroffen!
Vorallem sein Ohr. *rofl* Seika vergib mir!! T_T
Nur sein Mund und seine Nase sind irgendwie falsch.
Sein Mund ist schiefer und seine Nase sollte länger sein. Oder so. xD
Super Augen, Haare und Ohr. xD
Und du machst sogar noch Werbung für den Zirkel! ^___^ *knuddel*