Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuisuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 10:33
tjoah,
da ich heut irgentwie meinen stift nicht weglegen konnte, gleich noch ein bild
^.^°

ich bin nicht wircklich damit zu frieden:ich hätte das auge doch erst weiter oben malen sollen, jetzt wirkt das gesicht find ich molliger ^.^° ,die schminke ist mir auch net so gelungen...=.= ach und nicht wundern den oberen teil rechts hab ich mir eher dazu "gedichtet" ^.^° man erkennt das so schlecht auf dem original...und zu guter letzt, das einzige was mir gelungen war - die kontraste und haare - die wurden vom scanner größtenteils verschluckt *strickhol* (<<oder besser nen baseballschlager für dieses blöde ding *grummel*)

komentare, kritik etc. wären total lieb!

eure YiYa
(^.^)/
Abgezeichnet: http://img.photobucket.com/albums/v294/steelclaw25/Tsukasa.jpg
Themen:
bis

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2h

Material:
Grafitstift HB, Bleistift F

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2006-04-10T16:32:36+00:00 10.04.2006 18:32
wow schaut echt cool aus, tolle haare!
Von: abgemeldet
2006-04-10T14:20:35+00:00 10.04.2006 16:20
stimmt
die haare sind dir echt gut gelungen
vor allen der kontrast und die lichtpunkte im haar
gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2006-04-10T10:58:38+00:00 10.04.2006 12:58
Tsukasaaaa~ *___* hach ja... xD
Seine Haare sind toll. o.o Dieses Zopfdingsi da rechts. xD
Er sieht wirklich etwas molliger aus. xD Wobei man das bei ihm gar nicht sagen kann. *drop*
Gefällt mir. ^^
Von:  Caya
2006-04-10T08:39:18+00:00 10.04.2006 10:39
Hallo,ich schonwieder^^Wie schon beim Vorherigenb gefällt mir das Bild wieder supa!!*daumen hoch*^.~Scön so weitermachen!*1 dalass*