Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 08:09
Letzten Herbst hab ich irgendwann angefangen die Soadmembers in früheren Zeiten zu zeichnen, weil ich ständig Ohrwürmer von denen hatte. Also hier Durhc den gestrigen scan-tag das ins leben gerufene Resultat meiner Bemühungen.

~ stay sic~
and a scary day

JohnnyMcAciD
Themen:
System of a Down

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Serj Tankian, Daron Malakian, Shavarsh "Shavo" Odadjian, John Dolmayan

Kommentar:
Ich glaub Daron is mir am wenigsten geglückt =.=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WARUPORN
2009-05-27T14:26:59+00:00 27.05.2009 16:26
Okay - Zuerst einmal : Ich mags total !
Alleine die Idee fand ich schon Klasse und immerhin ist sie auch schwer umzusetzen, deshalb kannst du ordentlich stolz auf dich sein ;P Immerhin hast dus schonmal Prima geschafft, alle erkennbar zu zeichnen !

Am Besten finde ich immer noch Serj ♥ & Shavo
(Auch wenn Shavos Kopfform nicht ganz so gelungen ist) ~
Serj ist einfach genial auf dem Bild :D Gut zu erkennen (vor allem wenn man die Vorlage kennt, hrhr) und überhaupt gut gezeichnet <3
Daron find ich auch, ist dir am wenigsten gelungen =/ Aber ist ja immerhin auch schwer ! Und du hast ja ordentlich viel dran rumprobiert x__x!
Aber dennoch ein gutes Ergebnis finde ich :D ♥
John ist, John halt ! Auch gut geworden, aber kommt nicht an Serji ran ;PP
Good old Serj eben. ♥ *wirklich begeistert bin*

Alles in allem wirklich sehr tolles Bild (* __ *) !!! Vor allem die Idee find ich halt total Klasse, gehört auch echt zu eins meiner favorisierten Bilder von dir ! & Shavos verträumter Blick ist so schön ~ ♥