Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cleo--   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 14:45
You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.


guuuut, so ich bin mal wieder fertig, mit den nerven und mit dem bild.
mal was ganz anderes, wie ich finde. und wenn ich mir die dreistigkeit erlauben darf: ich finde es gut. nicht perfekt, das ist ein status, den anzustreben in nicht einmal wage, aber es drückt genau das aus, was ich eigentlich wollte.
für leute, die sich das mal ein wenig genauer anschauen, könnten so einige ironische spielereien erkennen...ich möchte jetzt aber nicht die nicht vorhandene tiefgründigkeit erörtern. schauts euch an und macht euch selbst ne meinung.
ich muss dazu sagen, ich habe von anfang bis ende mezmerize von system of a down gehört...jeden einzelnen tag. nun kann ich alle lieder auswendig und bin nebenbei auch noch zum rock'n'roll liebhaber geworden.
ich finde, diese musik passt sehr gut zu dem bild...so richtig schön laut und aggressiv.

liebe grüße und bleibt schön sauber
~cleo--
Themen:
System of a Down

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  az0815
2009-05-27T21:41:30+00:00 27.05.2009 23:41
GEIL!mal was anderes^^
Ich mag ihr Gesicht.
Schatten und so sind gut gesetzt!
Das bild strahlt so eine gewisse aggressive schwingung aus^v^
Gefällt mich XD
Von:  AniBee
2009-05-22T08:26:43+00:00 22.05.2009 10:26
BÄM XD
Coole colo! Ehrlich XD
die finde ich bombe XD und das motiv ist einfach nur genial x3 *lach
Von:  Alekto
2009-05-22T07:23:53+00:00 22.05.2009 09:23
Die Cleo:3
hat mal wieder ein Hammer bild gezeichnet=D
Wie kommst du bloß auf diese ganzen Ideen! Das bewundere ich echt an dir **
Klasse colo und outlines wie immer ^-^
*sternzirkel*
Von:  Desco
2009-05-20T20:48:46+00:00 20.05.2009 22:48
Deine Bilder sind sehr originell, das gefällt mir!
Das Bild hat echt Botschaft!
Colo und Lichteffekte sind mal wieder der Hammer!
Super Bildaufteilung!
Weiter so!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Yuki_Lolly
2009-05-20T16:17:19+00:00 20.05.2009 18:17
dein bild ist cool^^
1geb =)

lg xD