Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2005 09:05
Wieder mitten in der Nacht entstanden... Warum muss mich ständig nachts die Muse küssen?!

Jop, schon wieder Shiro... Mal mit (meiner Meinung nach) sehr gelungenem Oberkörper (hab ich von Vampire Master abgeguckt =P)

Der Text soll bedeuten, dass - wenn Shiro endlich seine Schwingen bekommt, dass er auch einen kleinen Teil der Wahrheit, die er sucht - findet.

Und das Blut hab ich dazugemalt, weil ich ja gerade auf schwarz-weiß mit blutroter Farbe steh ^^ hrhr... Könnte aber auch das Symbol für "Vampir" sein... Denkt es euch aus =)

Ach ja, das vor Shiros Brust soll ne Feder mit magischer Aura sein... Kleine Spielerei von mir ^^"

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Bild, sollte mal wieder sowas ähnlich machen...

Medium: Bleistift Faber Castell HB, Billigbleistift HB (für die Schwingen auszumalen), Minenbleistift (für die Federn), großes Lieblingsradiergummi, kleines Radiergummi, Lineal, dünner schwarzer Stabilo-Stift, blutroter Stabilo-Stift, Shion-Vorlage aus "Vampire Master"-Manga für den Oberkörper
Musik: Dir en Grey - Vulgar und Kisou, .hack
Zeit: 2 1/2 Stunden
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoellenhund
2005-04-08T14:45:47+00:00 08.04.2005 16:45
...In diesem Bild sieht das Blut toll aus... XDDD
Ich steh auf diese Flügel, die sind echt klasse!^^ Auch die einzelnen Federn sind dir echt gut gelungen^^ Insgesammt wirklich anständig *Daumenreck*
Von: abgemeldet
2005-03-29T23:13:38+00:00 30.03.2005 01:13
schöner blick ^_^