Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2005 20:35
Das sind Misaki, ein ausgedachter Chara von Yuna_90 (links), Twilight, mein Chara (rechts) und Rachel (gaaanz unten wo se hingehört X333), noch ein Chara von Yuna_90 ^.^
Allesamt aus unserem RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48286

Nunja... Twilight und Misaki werden noch so ihren Spaß mit Rachel haben, nä?
X33333333

Twilight: Oh Rachel! Du hast deine Nagelpfeile vergessen.... wir bringen sie dir heute Nacht mal vorbei...
*muhahaha*

Ich widme es wieder meina Frau Yuna_90 X333

Musik: Alles mögliche oO"""
Zeit: insgesamt sicher 2 einhalb stunden ^-^"
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiShippo
2005-12-30T13:38:22+00:00 30.12.2005 14:38
Woa wenn ich hier Kommis, also von jm. bestimmten vom März sehe und dann daran denke wie das heute ist.. XDD
*abschweif* <.<

Zu deinem Piccu Schwestaherziii >//<
Das gefällt mir sehr gut, deine Kreide-Colo war schon in den Anfängen sehr gut! ^///^
Ich mag es T////v////T
Du kannst so schön Menschen malen Schwesterherzi T//v///T

Ich lüb dich ja sooo unvorstellbar dolle ;///; Und ich krieg irgendwie keine langen Kommis gebacken T///T *so Leid tu*
*kuschelkuschelbussiii*
Du machst mir immer so lange und ich kann gar net mithalten T.T XD >//<
Von: abgemeldet
2005-03-24T12:35:16+00:00 24.03.2005 13:35
Boaaaa, is au sooo tolll *-*
*deine Bilda mag*
^-^

Von: abgemeldet
2005-03-23T20:42:19+00:00 23.03.2005 21:42
xDDDDDDDDDD
Das ist ja mal geil!
*1geb*
*empfehl*
Von:  Yuika
2005-03-23T20:10:25+00:00 23.03.2005 21:10
WOW~! *~*
Wie genial~!! *_______*
*quietscht*
Das Bild ist echt der BURNER! >XDDD~
Du hast die Figuren echt supär~rrr hingekriegt Schnuggi~! ^,^
*plüsch*
Ich liebe dieses Bild einfach!! >X33~
*dir 'ne 1 geb*
Empfehlen tue ich es natürlich auch. ^,~
~hrhr~
Dangä~ für die Widmung Süßä~! *-*
~knuffel~

Ps. ERSTÄÄÄ~ >XDD