Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadjin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 15:57
Nya.. endlich.. geht es.. und ich habe mich auch mal wieder aufgerafft es zu vesuchen...
*sfz*
tut mir leid das es über einen monat verspätet kam....
wirklich aber ich bin einfach zu verpeilt für diese welt x)

naja diese bild war/ ist zum geburstag von abgemeldet...
naja hoffe es gefällt dir...
ich bin stolz auf die outline.. obwohl mein vater meinte er sieht aus wie ein mädel :´(
aber. die bunticolo ist mir mal wieder gar net gelungeg, tut mir sehr leid für das geschmiere...

naja.. hoffe auf einige kommis.. wie ich es besser machen kann..^^
und über 6... ärgere ich mich net mehr.. also entweder mit kritik oder lasst es.. stört mich net.. ich weiß das meine milder mindestens eine 5- sind aber keine 6 XD

naja FROHE WEIHNACHTN ECUH ALLEN..
<3 eure dine
Themen:
Gaia Online

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T09:35:40+00:00 29.03.2008 10:35
Kawaii
^^
Von: abgemeldet
2008-01-07T20:22:25+00:00 07.01.2008 21:22
Awww~ das ist unglaublich süß von dir! Vielen Dank! <333
Ich bin immernoch total baff, dass du mir etwas gezeichnet hast. Damit hätte ich mein Lebtag nicht gerechnet. Mottenprinz sieht in deinem Stil total niedlich aus. Ich mag besonders die Augen und das Lächeln. Das Gesicht und die Haare leuchten richtig. Ich mag auch diese leicht geneigte Stellung des Kopfes total gern! Vielen Dank! *drück*
Von:  Precious
2007-12-24T19:01:53+00:00 24.12.2007 20:01
huhu <3
am anfang dachte ich, es wäre naruto xDD sorry .___.
aber ich finde es einfach zu kawai *___*
omg ~//////~
aber ich frage mich wo der hintere arm hin ist, der geht i.wie net weiter ? >.>
aber der blick, ey *hinschmelz*
einfach toll... nya,
meine bifi...
weiter so <3~~~
Von:  szymzickeonee-sama
2007-12-24T18:58:46+00:00 24.12.2007 19:58
XDDDDD
Sieht gut aus^^
Nur die Colo ist anscheinend wieder vom Scanner angefressen worden?^^