Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leviath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:59
Liebe abgemeldet,
Dieses Jahr war ich dein Weihnachtswichtel in der MI ^~^
Ich habe mich tierisch gefreut dich als Wichtelkind bekommen zu haben, weil ich dir sowieso unbedingt schon eine ganze Weile lang etwas zeichnen wollte. Frag am Besten nicht nach den Gründen, denn dafür gäbe es einige xD

Naja.. ich hab mich bei deiner Karte einfach mal an deinen Hinweis an deine Wichtel gehalten und Mottenprinz gezeichnet ^.~
Ich hoffe, er gefällt dir auch. Die Coco hab ich leider verhauen, aber ich war nie sonderlich talentiert darin Tiere zu zeichnen.
Trotzdem steckt viel Liebe in der Karte. ^^

Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich besser doch noch ein Sheet mit goldenen Sternchenstickern gekauft hätte, die silbernen sehen irgendwie seltsam aus, aber man kann sie auch als Komplementärkontrast zum gold der Laurels und so sehmen xD

Jetzt.. brauch ich nur noch deine Adresse, dann schick ich sie dir so bald wie möglich zu. ^^

Übrigens.. hattest du bemerkt, dass ich nen neuen Gaia-Account hab? Link zu meinem Profil ist in meinem Mexx Stecki ^.~ Mein alter Acc ist leider tot (und mit ihm all meine schönen Items T__T)

Wünsch dir frohe Weihnachtstage und wenn wir vorher nix mehr voneinander hören noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^~^

R.A.B.
(aka Moony xD)


PS: Man beachte bitte auch die Zähnchen ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gaia Online, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca 10 Stunden

Format:
64x89mm

Status:
Vergeben an abgemeldet

Zufrieden:
ja, sehr ^~^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2007-12-25T15:11:19+00:00 25.12.2007 16:11
Hättest du mich raten lassen, für wen die Karte ist, dann hätte ich bestimmt als erstes an Belijaal gedacht. (Dieser Hut... xD)
Und jetzt, da ich die Karte nochmal anschaue, finde ich dieses Kätzen erst richtig niedlich. Neulich nachts war ich einfach zu verpennt ^^° Das ist so putzig, wie sie ihren Schwanz kringelt ^//^
Von:  Valensina
2007-12-24T12:09:09+00:00 24.12.2007 13:09
ahh so eine süße katze... die gefällt mir am besten an dem bild ^^
Von: abgemeldet
2007-12-24T09:08:56+00:00 24.12.2007 10:08
Awww~ Du bist mein MI-Wichtel? *hüpf* Da freu ich mich total drüber!! Du hast dir allen ernstes die Mühe gemacht und diesen wunderschönen Mottenprinz sammt Katze auf das verboten winzige Format einer Kakao-Karte gezeichnet? Ich bin ganz hin und weg! Und so eine tolle Detailarbeit, selbst die Zähnchen sind da! <3
Vielen vielen Dank! Du hast mir echt das Weihnachtsfest versüßt! *knuddel*
Von:  Zoria
2007-12-24T08:46:37+00:00 24.12.2007 09:46
sehr hübsch ^^
Von:  DeannaCPicard
2007-12-24T02:29:33+00:00 24.12.2007 03:29
hey ich bin mal die erste.
also das bild gefällt mir. die farben harmonieren gut - das haste echt drauf. und auch schön sauber gearbeitet. man sieht einen eigenen stil, deutlich bei der katze. aber das find ich gut. ist halt was eigenes.
notier dir eine verdiente 1 im hinterkopf (hast ja bewertungen aus)
weiter so
frohes fest und guten rutsch
DCP