Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 19:35
so die beiden Oberen Karte Flogen schon eine Weile Fertig in meinem Ordner rum, war nur zu Faul sie hoch zu laden!XD
der HG ist ziemlch einfallslos aber ich bekommen im moment einfach keine zu Stande!>.<
die Beiden Karten sind MEINE! Muahahahahahaahahahaha..(tifa Gehört zu Cloud)>.< allen die dieses Pairing nicht Mögen kann ich nur Sagen PECH GEHABT!XXXDDD Muahahahahaha.....*fiese Pyscholache*

und die Beiden unteren Karten von Sebastian gehen an Glucosmea weil du mir so eine Geile Deidara Karte Gemacht hast, *Schwärm*und ich beide Karten nicht so Tollig finde(ist kein HG eingefallen bei Kuroshitsuji bin ich ideenlos!>.<)gehen beide an dich!^^ Hoffe sie Gefallen dir sonst mache ich dir Gerne Neue!^^(achja die Karten Glitzern)^^

Danke Schizophrenia das du mich wegen der Farben Beraten hast!^^

Lg^^ an alle die mich Kennen! *euch knuddelt*
ChocoKucky





Verwendete Referenz:
bilder aus dem I-net

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC), Sebastian

Zeit!:
hm....insgesamt 2- 3 Stunden!

Widmung!:
Sebastian! Glucosmea

Zufriedenheit!:
70%

Musik!:
Cinema Bizarre/Tokio Hotel

Abgezeichnet!:
nummer 26 ist abgezeichnet!^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T08:02:19+00:00 18.10.2009 10:02
Einfach einsame Spitze geworden!!!!!!!:D und ich finde es schön das wir bei dem paring die gleiche Meinung haben, warum Cloud immer und immer wieder mit anderen, ob jetzt junge oder mädchen zusammentun als paring, vom zeichner ist dieses paring vorbestimmt:P ich kann mich gut damit abfinden^^ Ich finde da hat Zack dich gut beraten mit den farben, außerdem sind die figuren total gut getroffen:3 und die Kirschblüten bei Cloud und Tifa zeigen nochmal so richtig schön das sie zusammen gehören:3 Einfach schön geworden!!!!!!*____*
Von: abgemeldet
2009-10-18T07:53:10+00:00 18.10.2009 09:53
wähhhh wieder neue xD
du wirst ja langsam zum richtigen KAKAO-Karten Künstler :D
Die sind super schön und vor allem die oberen beiden =)
Weiter so!
Ich hab dich im Auge O.o xD
Von:  arsidoas
2009-10-17T19:49:44+00:00 17.10.2009 21:49
uf...hab mir jetzt die erste folge der serie angeschaut..doch,wirkt auf mich ziemlich vielversprechend ^.~
danke fuer den tipp! X33
und tolle kakaos
wiedereinmal
ich mag die colos X3
irgendwie gucken die alle niedlich..
und ich mag die hintergruende auch *meinen vorrednern zustimm*
ja,weiter so!
lg (bin gerade zu unkreativ fuer einen hilfreichen kommi OO..sorry) XD
Von:  diamondgirl
2009-10-17T19:25:28+00:00 17.10.2009 21:25
Cool*.* Die Karten sehen mal wieder richtig gut aus....Schande über mich...ich hab mir Final Fantasy immer noch nich angeguckt und bei kuroshitsuji bin ich auch nich weiter als so 5 minuten der ersten folge...war einfach zu müde die letzten Tage...
So genug gelaber...
Zu den Karten..Tifa und Cloud sehen tollig aus...ich finde den Hg zar schlicht, aber trotzdem nich hässlich oder so..er passt gut zu den Karten..so kann man sich besser auf die Personen konzentrieren und die Farben sind auch schön gewählt..sie haben freundliches, sanftes..
Die beiden Karten von sebastian sind auch total schön..ich weiß gar nicht was du hast..so unkreativ sind deine Hgs doch gar nich..auf so kleine KaKAOs kann man nun mal nich so viel zeichnnen wie bei nem großen Bild..
Ich finde die Violine hast du auch gut gezeichnet...sehr detailliert..nur hat die normal nich vier saiten..nja künstlerische Freiheit XDD
Insgesamt sehr schöne Karte..auch die colo ist wieder klasse!
Weiter so!!!!
Lg..X3
Von:  Schizophrenia
2009-10-17T18:58:01+00:00 17.10.2009 20:58
Keine Ursache, Cloud-chan! XD
Und danke fpür das 2Pech gehabt" ^^"

Find die Karten echt klasse XD
Und die colo ist doch gut geworden ^3^
Aber auch die Outis. Bin begeistert ^3^
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-17T18:13:54+00:00 17.10.2009 20:13
deine kakao-karten sind super schön! XD
du hast sie alle so gut hinbekommen! *knuddel*
*1 und favo geb, kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-10-17T18:07:18+00:00 17.10.2009 20:07
ich finde auch das Tifa zu Cloud gehört.
Tifa kennt Cloud besser und länger.
Aerith kennt ihn nicht mal ansatzweise so gut wie Tifa.
(unter anderem Aerith mag ich eh nicht.)

So zu den Karten. x3
ich mag sie, die sind wirklich toll~
cloud schaut toll aus, ebenso wie tifa~
mir gefällt 26 sebastian mehr als 27~
ka wieso. x3
mag sie. x333
Von:  Tai-soener
2009-10-17T18:02:32+00:00 17.10.2009 20:02
stoooopppp XD erst mal zu deinen karten ^^ die sehen sehr schön aus o.o ... hach cloud ^^ und der butler die sind dir wirklich klasse gelungen o.o trotz einfallslosen hintergrund wie du meinst XD sehen sie sehr schön aus o.o auch kleine dinge machen etwas grosse draus denn hättest du bei den karten hinten etwas grösseres gemacht wären sie vll unter gegangen ^^ hast du mal wieder bezaubernd gemacht XD
so nun kommen wir zu meiner meinung XD nein nein nein um gottes willen NEIN -.- wenn geht da nur aeris und cloud fraktion -.- ja tifa ist ja ein liebes ding aber ich hab da meine aeris viel viel lieber wie ich mit ihr gekämpft hab das date t.t und dann als sie starb tt.tt ich hab dieses spiel noch zuende gebracht weil ich jedesmal den glauben hatte ich bekäme sie zurück aber neeeeeeee ,,,, das sitzt immer noch ganz schön tief t.t naja kkly dei jenna ^^ mach weiter so ^^
Von:  Glucosmea
2009-10-17T18:00:21+00:00 17.10.2009 20:00
Oh Gott..
sie sind so toll ...T__________T
Ich find die Hintergründe klasse! >_< und die Augen... *___*
Traumhaft...
Danke! >o< *knuddel*
Dann zeichne ich dir aber auch noch einen Dei-chan! Das geht sonst nicht >_<
Von: daietto_usagi
2009-10-17T17:56:32+00:00 17.10.2009 19:56
Ich find Cloud toll! XD