Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 12:35
Mein Gebi-Geschenk für Choco abgemeldet <3


Die Karte habe ich unmittelbar nach der anderen angefangen. Sie wird eben nur erst zu Chocos Gebi freigeschaltet, damit die Karte hier erst zu sehen ist, wenn Coco das Original hat ^__^
Mir kam vorm Fernseher spontan die "Idee", weil ich noch nicht schlafen wollte (oder konnte) und die andere Karte nicht gut genug für Choco empfand XD

Ich glaub ich hab 2-3 Stunden dran gesessen, kann aber auch mehr oder weniger lang gedauert haben. Wenn ich zeichne, achte ich nie so wirklich auf die Zeit ^^;

Die Proportionen stimmen glaub ich nicht so ganz, das behaupte ich einfach mal, weil es einfach zu spät war für anständige Proportionen. Schwerwiegende Fehler seh ich wahrscheinlich eh erst wieder, wenn mich wer hier drauf aufmerksam macht ^^;

Dafür bin ich aber mit dem Scan diesmal einigermaßen zufrieden. Is aber auch kein Hellblau drin.. anscheinend sind nämlich Hellblau und Rosé der Haupt-Scannerkiller -.-

Beim HG war ich wieder sehr einfallslos. Das ärgert mich auch wahnsinnig, aber ich wollte auch nicht so viel rumprobieren, nachdem ich die beiden fertig hatte, weil ich Angst hatte, noch was zu versauen. Ich glaub das Rosa ist ein wenig extrem, aber im gesamten liebe ich diese Karte und ich kann mich nur schwer von ihr trennen.
Gut, dass die Karte an abgemeldet geht ^^ Ich hoffe, sie gefällt dir auch so gut! Nina fand sie auch schon so toll, dass sie damit weggerannt ist und sich bei der Zahnfee bedankt hat. Hab sie ihr aber - wie du hoffentlich heute an deinem großen Tag sehen wirst - wieder weggenommen ^^


Zum Motiv:
Natürlich wieder Haruka und Michiru. Diesmal sogar zwei Charas auf einer einzelnen Karte. Und es war gar nicht so schwer. Irgendwie ging mir diesmal die Pose leicht von der Hand und ich habe nicht einmal Vorskizzen gemacht. (Eigentlich war dies die Vorskizze, aber sie war gut genug zum tuschen und colorieren ^__^)

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das Motiv Ähnlichkeit hat mit einem Manga-Titelbild, den ich letzte Woche gelesen habe. Das ist aber unabsichtlich und ich habe nicht gelinst oder sonst was O.o Aber ich war geschockt über die Ähnlichkeit.
Wahrscheinlich sehen aber alle Umarmungen ähnlich aus, wenn man beide Gesichter irgendwie zeigen möchte.. kA
Ach ja. Ich habe bei Bijoux Brigitte eine türkisfarbene Rose gefunden, die kann man als Haarspange und Brosche benutzen und ich dachte sofort daran, sie für ein Michiru-Cos zu benutzen.
Sie war sooo schön, dass ich nicht anders konnte, als sie beim Tuschen in Michirus Haar zu verewigen ^///^
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Medium:
Dickes Papier, Bleistift, Multiliner, Copics, Aquarellbuntstifte, Weißer Gelstift

Vergeben:
an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-10-18T11:43:37+00:00 18.10.2009 13:43
wow mal wieder geil
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-18T08:27:21+00:00 18.10.2009 10:27
Ein tolles Geschenk... Und es hat richtig viel Gefühl.^^

Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung da es eben sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eine Menge (“Screw Destiny! I will make my own.“) Talent MichiruKaioh.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Finya
2009-10-17T19:26:44+00:00 17.10.2009 21:26
Die Karte ist sehr schön geworden *dickes-lob* Die Farben harmonisieren sehr schön miteinander, besonders schön finde ich das Gelbgrün oben an Michirus Haaren, es lässt sie richtig strahlen *__*
Michirus Nase ist übrigens zuckersüß! Whaaaa! Ich liebe diesen Chara einfach ^0^
Von: abgemeldet
2009-10-17T16:28:41+00:00 17.10.2009 18:28
das ist ein echt schönes bild von den zweien ^^
gefällt mir^^
Von:  Kaara
2009-10-17T16:24:03+00:00 17.10.2009 18:24
Eine wunderschöne Karte^___^ Haruka gefällt richtig gut. Aber was hat Michiru da an ihrem Arm? 4 dicke Striche. Das sind doch keine Kratzspuren oder?Oo Ahhh... da steht es ja schon in den Kommentaren*boing* Jetzt bin ich schlauer!
Ne klasse Kakao-Karte;-)
Lg Kaara
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-17T13:39:01+00:00 17.10.2009 15:39
Hammer klasse *beide daumen hoch*
Von:  kasukasu
2009-10-17T13:35:39+00:00 17.10.2009 15:35
*rein-roll*
ich finde das bild echt klasse (ICH LIEBE SAILORMOON)...wie die vielen anderen von dir auch...(hab mich mal in deiner galerie umgeschaut) ^^
tolle farben und motive...!
mach auf jeden fall weiter so ^^b
*1geb*
*knuddel*
*raus-roll*

___
www.kasukasu.de
Von:  elma
2009-10-17T12:15:49+00:00 17.10.2009 14:15
wah, echt klasse geworden diese karte =D...
Ich find das Motiv wirklich sehr schön gewählt und auch deine colo is toll...
besndes gefallen mir die haare von michiru sind toll geworden *--*

*fav

grüßli
elma
Von:  MissB-fly
2009-10-17T11:47:45+00:00 17.10.2009 13:47
awwwwwww
*_____________________________________________*
die sind soo toll aus
*lovz*
Von: abgemeldet
2009-10-17T11:25:58+00:00 17.10.2009 13:25
Voll knuffig<3