Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:10
Ja, ja, ich würde sie *eigentlich* nicht direkt pairen, aber ich sag mal einfach: Dante will Nero nur ärgern, da macht er so was schon mal xD
Die pikante Stelle ist natürlich weiträumig aus der Maxi ausgesperrt worden *lol*
Ich mags trotzdem sehr gern. (Wha, mein erster Unfall-Knutschfleck xD)

Also, Happy Birthday, Cal_Kestis XD Alles Gute und mal etwas mehr Glück wünsche ich dir!
Du konntest dich ja nun nicht wehren, aber ich hoffe du magst die Karte trotzdem :D
Ich hab leider, leider schon wieder seinen Dreitagebart vergessen, dabei haben wir doch von den Ärzten gelernt, dass ein noch so geiler Kerl dann nicht bei den Mä… eh Frauen ankommt X(
Mir ist es erst aufgefallen als der Brief und die Hülle schon zugeklebt war … mit Nero zusammen auf einem Bild ist es ja nun etwas… falsch.
Ich hoff der Rest ist aber soweit okay, das mit dem Arm hab ich ja nicht so.
Die Krallen sollten übrigens etwas auf Dantes Oberteil leuchten, aber das sieht man nun nicht so. Uke-like ist Nero aber schon mal nackitsch und der seme-kun nur halb XD
Erkennt man das Neros “Evil-Seite” will aber die andere nicht?

Copic - Gel- und Buntstifte auf Leinenpapier *anliebz*
$ -Zeichen sind noch immer von dem Scannertestproggy ;_;

Verschenkt an Cal_Kestis
Verwendete Referenz:
für die Klamotten

Themen:
Shōnen-Ai, Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Dante/Tony, Nero

Status:
Verschenkt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-01-30T15:08:50+00:00 30.01.2010 16:08
Die ist heiss, =D

Ich finde besonders den Arm gelungen. Ich hoffe ich krieg das auf meiner Karte auch so hin, °_°
Von:  Herzblut
2009-11-30T08:39:49+00:00 30.11.2009 09:39
*rrraawwwwwwwwwwww* die beiden sind ja wohl heiß! <3
Ich mag vorallem die etwas abgeblassten Hauttöne. Schaut toll aus. ^^
Danke für deinen lieben Kommi <3
Von:  Nihon-Otaku
2009-10-22T21:43:38+00:00 22.10.2009 23:43
O_O

.
.
.

*/////*

KYAAAAAAA X333

x'D
Dante und Neroo *_*
<3

Das sieht hammer aus >w<
WIe kriegst du es hin, dass man die zwei auch noch ERKENNT?!?!
und diese pose O.O
...diese colo...!!!

mir fehlen die worte >.<

faVO!!!!!!
UND SEHR GUT!!!!!!
*_*

wahhh^^

aber moment mal...
ist mein nero (*hust* ^^") etwa uke!? òO
XD
naja ok
dante darf das xD
zu dante passt uke auch ned xD
lol
^^

klasse pic *_*
*sabber*
xxD
Von:  Lexxy
2009-10-18T18:26:02+00:00 18.10.2009 20:26
hehe
echt cool~
Von:  Christian-Grey
2009-10-18T11:44:20+00:00 18.10.2009 13:44
wow geil
Von: Cal_Kestis
2009-10-17T15:21:29+00:00 17.10.2009 17:21
Awww.... ich habe sie zuerst auf Deviant-Art gesehen.... und dann in meinem Briefkasten.... und jetz hab ich interessierterweise nochmal hier auf Animexx nachgesehen.
Ich bin noch immer so begeistert- und ich werde sie nicht auseinanderschneiden und einheften, nein, dafür sind sie zu toll! So richtig zu toll!
Die sind so lecker, die brauchen einen Platz, an dem ich sie immer anschmachten kann, denn wie doof wärs denn wenn ich das aufgeschlagene Album nicht mehr aus der Hand legen würd? *lach*

Neros innerer Kampf gefällt mir gut x3
Alles ist gut.....haaaa *anhimmel*
Von:  greyeyes
2009-10-17T15:15:03+00:00 17.10.2009 17:15
goil o.o beide blicke sind geil und colo is auch genial *sabber*
Von:  MissB-fly
2009-10-17T11:38:27+00:00 17.10.2009 13:38
heißßßßß
*///*
*sabberz*
Von:  Dreamless
2009-10-17T08:52:06+00:00 17.10.2009 10:52
tolle Karte *_*
die Gesichter sehen super aus und die Coloration ist fantastisch!
sehr gut!