Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:10
hallo ihr,

hier mal was ganz anderes von mir *find* ...

hach ich LIEBE dieses kleine Biest einfach!
ich find ja die ganzen Heldencomics/Filme/Serien eh mega geil aber die Bösewichte sind auch immer der hammer ... und sie ist eine meiner Lieblinge *anlieb* ♥

nun ja diese Karte wird nicht zu vergeben sein!!!

ich denk ich werd mehr von DC und Marvel (etc) Fabrizieren :D
sie hat einen heiden Spaß gemacht ...

also bis denn dann und ich hoff sie gefällt euch mindestens genauso gut wir mir! *hoff*
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google fürs Kostüm

Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Harley Quinn

Dauer:
3 - 4 Stunden

Fazit:
ich lüüüübe sie!!! ♥

Musik:
Pothead, Riverside und Pink Floyd

bei Interesse:
http://fofufrofu.blogspot.com/

bei Interesse II:
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2012-04-09T20:44:56+00:00 09.04.2012 22:44
wow soo toll Q___Q
(btw: haben wir es jetzt schonmal geschafft unsere karten zu tauschen >D *übersicht verloren hat nach all der zeit*)
wirklich super gelunegn Q__Q