Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:34
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Multiliner
Schatten = Polychromo
Farbe = Polychromo

Motiv 193: Großer Link

So.. und die zweite Wunschkarte von Darky-chan... gehört zu den Karten die seit andernhalb Wochen fertig sind und jetzt erst eingescannt wurden.
^^;
Hm... also... mal sehen... momentan hab ich einfach keine Zeit zu nischt... dauernd müssen die am WE arbeiten, weil die Leute das einfach nicht lassen können.. haben so durch die Schichten schon kaum Zeit.. und bla.. also ich weiß nicht ob ich überhaupt dazu komme noch irgendwas zu zeichnen im Moment u.u
*sniff*
Bin froh das ich die Karten an unserem relativ "langen" WE fertig zeichnen konnte.

Der Link gefällt mir übrigens. XD" Wollte eh irgendwann mal wieder einen zeichnen, da kam der Wunsch doch mal gelegen. Vorallen weil ich grad erst den Manga just for fun geholt hatte ^^;

Und diesmal nur mit Polychromo hantiert XD"

---

Kartenstatus: eventuell vergeben an Darky-chan (auf Kakao.de)
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link

Motiv:
Linky Link~

Ausarbeitung:
Gefällt mir sogar XD" Nur Navi... argh... aber sie Sparkelt!!

Kartenstatus:
eventuell vergeben an Darky-chan (auf Kakao.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-10-16T17:48:10+00:00 16.10.2009 19:48
Das bild is echt gut:DDDD
favo mach:)