Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:33
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Multiliner
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo

Motiv 192: Beyond Birthday

Err... ja... nen Death Note-Fanart von mir, mit einem Charakter den ich bis vor kurzen noch nicht einmal kannte und dann sehe ich das er sogar bei den Charakteren eingetragen ist? oô
Aha?
Das gibts? Aber nicht mal nen paar mehr Tiere bei der Tier-Rubrik? Nicht mal Vögel oder sowas.. oder andere Tiere u.u

Na ja.. egal oô
Das wäre eine Wunschkarte für Darky-chan (auf Kakao.de)
Sorry... irgendwie sieht der nicht wie'n L-Verschnitt aus XD" Aber L hab ich ja auch noch nie gezeichnet.... zumindest nicht das ich wüsste...

---

Kartenstatus: eventuell vergeben an Darky-chan (auf Kakao.de)
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
B

Motiv:


Ausarbeitung:
Err.... Blut.. Blut...

Kartenstatus:
eventuell vergeben an Darky-chan (auf Kakao.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suisei-Seki
2009-10-16T11:59:50+00:00 16.10.2009 13:59
Ui, das fiese grinsen hat was *______*
wirkt so richtig schön mörderrisch XD
*favo*