Zum Inhalt der Seite


Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 19:26
Und weil er so schön war, noch einmal xD
eine etwas jüngere Version, so ca 20-22 Jahre würde ich schätzen (mehr ein versehen, passiert wen die Schultern zu schmal sind... xD und das Blatt zu klein)
Warum kam ich wohl auf die Idee mit der schwarzen Tollkirsche? Hmmm... setz mir nicht so Ideen in den Kopf Ra! xD Dann kommen solche Bilder bei raus und ausgerechnet dann wenn ich nichtmal den Größenvergleich weiß weil ich keine Ahnung hatte ob die n Baum oder n Strauch ist... zumindest wird sie maximal 2 Meter, machts auch nicht besser das der Wuchs und die Größe falsch gezeichnet sind
Aber in der Welt des Mangas ist alles möglich! Und in OP... (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Kyouya Kimigawa @ Ra-chan
 
Hibari Kyouya @ Amano Akira
 
 
 
 
Verwendete Referenz:
Chronische Referenz für die Augen xD

Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hibari Kyouya, Eigener Charakter

Zeit:
2-3 Tage

Musik:
Monster - Skillet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KimigawaKyouya
2015-09-30T18:59:57+00:00 30.09.2015 20:59
...
Bin das ich?
Antwort von:  NeriHyuga
30.09.2015 21:06
Ja, hoffe es macht dir nichts aus ^^'