Zum Inhalt der Seite


Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 00:21
Hier nun meine nächsten Kakao Karten.
Da heut so ein verregneter Tag war und ich noch so viele Karten zu zeichnen habe, habe ich mich mal gleich an die Arbeit gemacht.
Das ist nun das erste Resultat.
Zwei Wunschkarten von Kulla.^^

-Kulla: Auf zum Regenbogen!-
Diese Karte geht an Ramona!
Ich hoffe sehr sie gefällt ihr.
Sie wollte eine Kulla mit einem farbenfrohen Hintergrund und evt. einen Regenbogen.
Ich hoffe die Karte entspricht in etwa deinen Erwartungen. >.<
Die Farben sind richtig stark geworden. Das hat mich selbst verwundert. Mit dem Hintergrund bin ich eigentlich zufrieden, aber dafür habe ich Kullas Kleidung zu steif gemacht. >.<
Tut mir leid.
Hoffentlich gefällt die Karte trotzdem...

-Kulla: Ein verregneter Tag-
Diese Karte ist für ParadoxIllustration!
Da keine bestimmten Vorgaben kamen, hab ich Kulla zu einem verregneten Tag gezeichnet, wie es heut eben war. XD Inspiriert vom heutigen Tag. XD
Ich wollte unbedingt lila Blüten auf das Bild zeichnen und dann bin ich noch auf die Idee mit der rießen Orchidee gekommen, da eine auf meinem Schreibtisch steht...
Ich hoffe auch diese Karte gefällt.

Mir ist aufgefallen das sich die beiden Kullas von meinen zwei vorherigen verändert haben. o.o
Liegt bestimmt daran, dass ich sie diesmal kleiner gezeichnet habe. xD

Lg Little_Echo
Themen:
Kulla (Kinderbuch), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-07-05T16:53:22+00:00 05.07.2011 18:53
Aiii!
Kullaaaaaaaa!
Sie is sooo süüüß*quiiik*Schon wiedaaa *hihi*
Echt toll die zwei Karten*nick*
Hasu schön gezeichnet auch die Atmosphäre und die Farben und Kullaaaaaaa*uuuh*So süß xD
*favo*
Von:  ParadoxIllustration
2011-07-04T18:56:18+00:00 04.07.2011 20:56
och wie süß ^^ ich finde dies karte einfach toll =)
ich liebe sie und freue mich sie real zu sehen =)
man echt schön =)
Von:  Ramona
2011-07-04T15:23:01+00:00 04.07.2011 17:23
Oww... ich finde die Karte wunderbar.
Genau so hab ich sie mir auch vorgestellt. ^-^
Finde die Kleidung von Kulla gar nicht zu steif
und die Farben sind auch toll geworden. *-*
Freu mich schon richtig auf die Karte.
Liebe Grüße :3
Von:  myKingdomHearts
2011-07-04T10:11:21+00:00 04.07.2011 12:11
sehr schöne karten
ich finde beider sehr knuffig
und auch die colo gefällt mir besonders das glitzer xD
mach weiter so